Planung / Tipps

Sitzordnung Hochzeit – Tischnamen mit -tisch am Ende

Schon oft habe ich gelesen, dass Brautpaare auf der Suche nach coolen -tisch Endungen sind für ihre Sitzordnung auf der Hochzeit.

Endung - tisch für Sitzordnung

Heute habe ich also eine Auswahl an Endungen mit TISCH für eure Sitzordung bzw. Tischordnung auf der Hochzeit.

Diese Namen eignen sich perfekt um die Platzwahl den Gästen schmackhaft zu machen und sie gleich mit einem Lächeln auf ihren Tisch zu schicken.

Bei der Hochzeit meiner Schwester war das DER RENNER und gleich der erste Lacher für die Gäste. Je nachdem wer an welchem Tisch saß, hat sie auch darauf geachtet, dass der Tisch Namen zu den Menschen auf der Hochzeit passt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man zum Beispiel die kroatischen Verwandten an den KroaTISCH setzt und die Verliebten an den RomanTISCH setzt etc,... Da kann man sich ja spielen ohne Ende.

romanTISCH, fantasTISCH, BombasTISCH, OpTISCH, fantasTISCH, eroTISCH, poetisch, statisch, taktisch, akustisch, mystisch, drastisch, elastisch, faktisch, fanatisch, hektisch, idiotisch, kritisch, praktisch, skeptisch, spöttisch, abgöttisch, analytisch, athletisch, atlantisch, dialytisch , elastisch, galaktisch, genetisch, juristisch, klimatisch, kosmetisch, kroatisch, magnetisch, mhystisch, plastisch, politisch, sadistisch, rassistisch, schottisch, solistisch, statistisch, drastisch, städtisch, taktisch, thematisch, ästhetisch, anekdotisch, alphabetisch, energetisch, identisch, realistisch, sarkastisch, schematisch, theoretisch, demokratisch, feministisch, gespenstisch

Was fällt euch noch ein? Sendet mir gerne ein PN mit tisch Endungen für die Platzwahl auf der Hochzeit/ Sitzordnung auf der Hochzeit. Ich baue eure Ideen gerne in den Beitrag mit ein.

Folge weddingbible.de