Abgefahrener als gedacht!

Neulich hab ich mir den Kopf zerbrochen, was ich denn einer lieben alten Schulfreundin zur Hochzeit schenken könnte. Was ist denn eigentlich ein originelles Hochzeitsgeschenk? Geldgeschenke sind zwar nach wie vor die beliebtesten beim Brautpaar, wie wohl auch bei den meisten Gästen und oftmals auch ziemlich unkreativ. Aber beim Stöbern und Suchen hab ich dann Gott sei Dank noch wirklich – ungelogen – sehr abgefahrene und originelle Hochzeitsgeschenke gefunden. Der letzte Schrei ist absolut das Brautpaar mit Pferdekopf (und EINHORN JUHU). Ich mein, das Brautpaar braucht mit Sicherheit Humor und das Geschenk ist wohl sicher nicht für jedermann geeignet – aber hey – vielleicht muss es ja nicht unbedingt verwendet werden für die Hochzeitstorte. Möglich ist es auch, bei der Bridal Shower eine Torte damit zu dekorieren oder das allseits beliebte Geldgeschenk mit dem Brautpaar zu dekorieren.

Why not?

Was ich noch gefunden habe auf Radbag ist eine tolle Mini-Instant-Kamera mit kleinen polaroidartigen Fotos, die sofort herauskommen. Ist für die Hochzeit an sich und auch für das Brautpaar eine gelungene Überraschung und absolut empfehlenswert. Ich liebe diese Schnappschüsse. In die Flittertage kann man sie übrigens auch gleich mitnehmen ;)

instant kamera originelles hochzeitsgeschenk

Wer noch kreativer beim Schenken sein will, und dem die Kamera zu teuer ist, der könnte sich auch noch mit einem originellen Plakat als Hochzeitsgeschenk zu frieden geben um ca 25€. Das Plakat kann personalisiert werden und mit dem Namen des Brautpaares oder anderen Wörtern versehen werden, die einen Bezug zu eurer Freundschaft oder der Hochzeit nehmen.

wortersuche-personalisierbares-poster-99f

Als Freundin hab ich mich dann doch ein wenig in sie hineinversetzt. Ich weiß, sie liebt Dekoration, sie liebt Blumen, sie liebt Blumen und sie liebt ihren Bald-Mann und als ich da so durchgeklickt habe auf der Geschenkeseite, wurde ich sofort auf das LOVE Sign aufmerksam – das sollte es werden. Preislich mit knapp 80 Euro perfekt im Budget und ich weiß, dass sie es liebe wird. Als Nachtkasterllicht, als Dekoration für die Hochzeit, für die Bridal Shower, für´s Wohnzimmer – egal. Es sieht einfach so hipp und cool aus. Das perfekte und trotzdem  – oder gerade deswegen – originelle Hochzeitsgeschenk was gefunden für meine Freundin.

originelles und außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk für die Freundin

Mehr Geschenke findet ihr unter DIESEM Link.

*In Kooperation mit Radbag. Der Text entstammt meiner Meinung und ist unabhängig von der Firma Radbag.

1 KOMMENTAR

  1. Warum sind auf der Hochzeitstafel bestimmte Wörter Fett geschrieben?
    Gerade das Wort MILF hat sich bei mir daraus ergeben und doch etwas verwirrt. Dazu passte dann aber das OMG und WTF perfekt ;)

Kommentar verfassen