wedding countdown app

Der Countdown zu deiner Hochzeit wird nun bald zweistellig? Du weißt die Zeit drängt aber trotzdem bist du immer wieder dabei, die Tage nachzuzählen. Du zählst schon fast die Stunden und bist mega aufgeregt und einige Freundinnen fragen auch immer wieder nach wie lang es denn noch zu eurem großen Tag hin ist.

Countdown App um die Tage zur Hochzeit und die Wartezeit zu verkürzen

Verkürze mit unserer gratis App die Wartezeit bis zu eurem großen Tag und genieße die Zeit, die du sparst – also die Zeit, die du sonst fürs Zählen verwendet hättest ;)

Im App Store (Apple) kannst du derzeit unsere gratis App herunterladen und ohne Bedingungen kostenlos benützen.

fb-ad-iphone-3

Gib ganz einfach eure Namen ein und euer Hochzeitsdatum und das wars.

fb-ad-iphone-1

Im Hintergrund kannst du entweder unser Logo stehen lassen oder du wählst aus deinem Handy ein Foto aus. Wir speichern dieses Foto natürlich nicht und verwenden es auch nicht. Nur du siehst das Foto und nur du hast die Rechte auf dieses Foto. Ein besonderes Feature ist auch noch: du kannst es schwarz-weiß einstellen und hast somit die Wahlmöglichkeit. Falls du dich aus Versehen vertippt hast bei euren Namen oder sich euer Datum ändert, kannst du das ganz einfach in den Einstellungen jederzeit ändern.

Täglich gibt es einen wechselnden Love Quote. In dem du eure Namen nach links schiebst, siehst du den heutigen Quote.

Wenn du den aktuellen Countdown Stand deinem Schatz senden möchtest oder deinen Freundinnen, kannst du das in den Einstellungen unter TEILEN machen (alle aktuellen Social Media Kanäle sind dort direkt fürs Teilen bereit und auch per Mail, WhatsApp usw kannst du den aktuellen „Screenshot“ deines Countdowns sharen!)

countdown app

Wir wünsch euch ganz viel Spaß mit der App und HIER könnt ihr es gratis herunterladen.

Bilder aus der App von Kerstin Weidinger. Beitragsbild von Herzflimmern.

EDIT: Aktuell arbeiten wir an der der Android Version und ich informiere euch ASAP!

Kommentar verfassen