ANDROID Countdown ist endlich da: Kostenlose Ticker App

Funny Sissi von Sissi am 05.12.2017

Kostenlose Countdown App für die Hochzeit für Android - jetzt hat weddingbible.de endlich auch eine Android App kostenlos im Play Store. Der WeddingTicker!

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Lange habt ihr gewartet, viele haben gejammert und endlich haben wir es geschafft. Das Pendant zu unserem WeddingTicker aus dem AppStore ist endlich da und für alle Andoird User kostenlos im Play Store zum Downloaden.

Kostenlose Countdown App für Android User

Ihr seid also nicht so iPhone begeistert, wie andere? Ihr setzt auf Android und den Playstore, dann geht es euch wie 80% der Menschheit, die Smartphones besitzen.

Android war zwar auch schon vor dem Sommer beliebter, aber trotzdem haben wir vorerst auf iOS gesetzt, weil unser App-Entwickler Thomas sich in diesem Bereich spezialisiert hat. Durch eure Wünschen nach einer Android Version der Countdown App, haben wir uns aber noch einmal ran gemacht und eben diese Version in den Play Store geladen. (HIER könnt ihr sie direkt herunterladen und auch bewerten ;) ) 

Blume, Pflanze, Lächeln, Frisur, Hochzeitskleid, Himmel, Braut, Auge, Gesichtsausdruck, Menschen in der Natur,

Countdown App um die Wartezeit auf die Hochzeit zu verkürzen

Damit die Zeit bis zur Hochzeit schneller vergeht, ist die App einfach perfekt. Täglich kann man in die App schauen, sich zuerst einmal ein schönes Bild in den Hintergrund laden und nachschauen wie viele Tage und Stunden es noch bis zur Hochzeit hin sind. Außerdem haben wir täglich wechselnde Love Quotes und eine "Sharing"-Funktion, damit ihr euren Freundinnen und eurem Partner immer gleich einen aktuellen Stand schicken könnt.

Natürlich ist auch diese App kostenlos - genauso wie die iOS App.

Wir freuen uns über viele Downloads und Bewertungen im App und Play Store :)

Zuletzt aktualisiert am 21.03.2022