Wolke, Himmel, Pflanze, Hochzeitskleid, Braut, Menschen in der Natur, Licht, Kleid, natürliche Umgebung, Blitzlichtfotografie,
Surfin Birds - Photography and Film
Hochzeitsfotograf

Surfin Birds - Photography and Film

Schön, dass du da bist. 
Wir sind Betti & Ryan, deine unkonventionellen, herzlichen und kreativen Hochzeitsfoto- und videografen aus Leidenschaft. Gemeinsam haben wir Surfin Birds Photography and Film gegründet und sind mit unseren Teammitgliedern Eva und David österreichweit für dich im Einsatz. 
 
Hochzeitsfotografie und -film ist unser Spezialgebiet. In jede Hochzeit, die wir begleiten, fließen unsere zehn Jahre Berufserfahrung. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail arbeiten wir gemeinsam mit dir und gestalten eine unvergessliche Erfahrung, in der deine Wünsche und deine Einzigartigkeit im Mittelpunkt stehen. 
 
Wir sehen unsere Hochzeitsfotos als Teil deines visuellen Vermächtnis, daher ist es uns eine Ehre, deine Hochzeitsfotografen und Filmemacher zu sein.
Wir dokumentieren und begleiten Hochzeiten in ganz Österreich – als Team oder individuell. Unabhängig davon, wo und wie du deine Hochzeit feierst, auf uns kannst du dich verlassen.
 
Falls du ebenfalls noch auf der Suche nach dem perfekten DJ oder edlen Einladungskarten bist, empfehlen wir dir gerne unsere exklusiven Kooperationspartner, mit denen wir bereits seit Jahren zusammenarbeiten.

  Adresse

Weidenweg 11
9020Klagenfurt am Wörthersee
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Farbenfroh und ungezwungen, je mehr gelacht wird, desto besser!
Bei einer 8h Reportage bekommt ihr ca. 450 digital optimierte Fotos in Druck- und Webauflösung als .jpegs!
Ihr könnt zwischen einem Fotografen und zwei im Team wählen.
Ja! Ryan und David sind die Videoenthusiasten in unserem Team und zaubern euch aus eurem großen Tag wunderschöne, natürliche Kurzfilme zwischen 5-8min, untermalt mit Musik und Audioaufnahmen.

Galerie