Provider Banner
Bernd Kaeferboeck Photography
Hochzeitsfotograf

Bernd Kaeferboeck Photography

Moderne Hochzeitsfotografie

Hallo mein Name ist Bernd Käferböck geboren 1977 und ein aus Oberösterreich stammender Hochzeits- und Peoplefotograf, ansässig in Oberndorf bei Salzburg ca. 20 km vom wunderschönen Salzburg entfernt. Meine ganz spezielle Liebe gilt natürlich der Hochzeitsfotografie… Dieser Zauber der in der Luft liegt bei der Brautvorbereitung, diese ganz besonderen Momente die ich für euch einfangen darf, machen diesen Beruf besonders und sind genau die Dinge die mich so sehr an der (Hochzeits)Fotografie faszinieren. Die Wahl des Hochzeitsfotografen ist eine sehr persönliche Entscheidung. Paare erzählen mir oft, was für eine entmutigende Reise sie hatten, um die richtige “Passform” zu finden. Wenn ich mich als Schuh bezeichnen würde, würde ich sagen, ein bequemes Paar Turnschuhe – leise, entspannt, aber bei Bedarf ziemlich schnell! Jede Hochzeit ist einzigartig und es würde mich freuen wenn ich euch an euren schönsten Tag als Hochzeitsfotograf begleiten darf.

  Adresse

Staufenstrasse 33
5110Salzburg
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Das ist abhängig von dem gebuchten Paket.
Nein ich habe mich auf die Fotografie spezialisiert.

Galerie