Provider Banner
Stephanie Smutny Fotografie
Hochzeitsfotograf

Stephanie Smutny Fotografie

Foto-verliebt, leidenschaftlich, fröhlich, ein bisschen verrückt vielleicht: Das bin ich, Stephanie Smutny, Jahrgang 1987, seit Kindheit verwurzelt im Süden von München und der Kamera verfallen. Ich muss Momente einfach festhalten, Emotionen einfangen, Szenen für immer festhalten. Fotografie ist mein Leben – und Hochzeiten sind meine Leidenschaft. Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin im Süden von München, für eine Feier etwa am Starnberger See oder Tegernsee? Dann schaut euch auf meiner Website um und entdeckt meine Fotoreportagen!

  Adresse

Spreestraße 30
82538 Geretsried
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Meine Fotos sind hell und freundlich, ich arbeite gerne mit Tiefenunschärfe, um klar zu definieren, dass Personen und Details im Vordergrund stehen. Meine Motive strahlen Freude aus, wirken natürlich und echt und in keinem Fall gestellt.
Das ist natürlich abhängig von der Dauer der Reportage. Bei einer Halbtagesreportage von 6 Stunden könnt ihr mit 400-500 Fotos rechnen.
Ich fotografiere Hochzeiten sowohl alleine, als auch in Begleitung eines zweiten Fotografen. Seit vielen Jahren arbeite ich fest mit zwei Kollegen zusammen, die mich auch gerne auf eurer Hochzeit unterstützen und diese aus einer zweiten Perspektive für euch festhalten.
Natürlich! Ich fotografiere euch dort, wo eure Traumhochzeit stattfindet.
Da meine Leidenschaft die Fotografie ist, fokussiere ich mich auf diese.
Ich denke hier gibt es keine Pauschal-Antwort. Es gibt Tage die sind 1,5-2 Jahre im voraus gebucht und es gibt genauso Tage die auch noch 3-6 Monate vorher frei sind. In der Regel werde ich ca. 1 Jahr vor der Hochzeit gebucht.

Galerie