So wirds gemacht! Brautfrisur mal anders!

Wer eine besondere Brautfrisur will, wer so wundervolles Haar hat wie Model Jesse Brose, der sollte sich dieses Style Shooting von Hochzeitsfotografin Janina Wager von Honeymoon Pictures genauer ansehen. Besonders an diesem Shooting ist vor allem der Zopf und der Kopfschmuck der Braut. Ein Headpiece der etwas anderen Art und besonders geeignet für Bräute, die im Frühjahr heiraten (klingt zwar jetzt im Sommer etwas verspätet, aber ich kenne euch ja – ihr plant bereits an eurer 2017er Hochzeit! Hoff ich doch ;) ). Die Palmkätzchen (österr.) oder Weidenkätzchen (deut.) sind für mich auch einfach ein Teil meiner Kindheit und dadurch irgendwie auch etwas Unschuldig und verspielt.

Der Blumenstrauß ist für mich der absolute Hingucker – einzigartig, wunderschön außergewöhnlich und herrlich farbenfroh. Halleluhja – einmal wirklich wirklich großartige Arbeit und alles andere als 0815. Bräute, traut euch. Farben sind IN. Alle Dienstleister, sind wie immer am Ende der Gallerie verlinkt.

Fotos: Honeymoon Pictures

Styling: Rouge Rosé

Headpiece und Strauß: Kopflegenden

Brautkleid: Qaragma

Model: Jesse Brose

Kommentar verfassen