Die perfekte Braut Unterwäsche für die Hochzeitsnacht

Braut Sissi von Sissi am 24.03.2016

Hier findet ihr Unterwäsche Tipps für die Braut in der Hochzeitsnacht. Von klassischen weißen Unterwäsche Links, bishin zu ausgefallenen roten BH´s und Body

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Unterwäsche für die Nacht nach dem großen Tag

Ihr seid bestimmt schon fest am Planen welches Kleid, welches Makeup und welche Schuhe es am großen Tag werden sollen, auch das Makeup und der Schleier stehen vermutlich schon fest. Was euch eventuell noch fehlt könnte die perfekte Unterwäsche für die Hochzeitsnacht sein, und ihr habt vermutlich die kühnsten Vorstellungen wie schön, ästhetisch und sexy diese eine Unterwäsche sein soll. Ihr wollt ja schließlich die perfekte Hochzeit auch mit der perfekten Unterwäsche unter dem perfekten Traum-Hochzeitskleid tragen und nicht den ollen Schlüpfer, den ich schon seit einem Jahr abhabt und der mehr bequem und ausgeleiert ist, also verführerisch und elegant. Wenn die perfekte Unterwäsche für die Hochzeitsnacht weiß sein soll, habe ich euch hier ein paar wunderschöne Exemplare aus Zalando herausgesucht und verlinkt:

der Klassiker um unter 40€ aktuell

unterwaesche weiß braut

die Moderne von Stella McCartney für ca 80€: 

Unterwaesche für die moderne Braut

die Sportliche von Calvin Klein: 

die sportliche unterwäsche für die sportliche braut

wer es nicht so gern in weiß mag, sondern lieber ausgefallen: 

Body schwarz für Braut Hochzeitsnacht
nachtwaesche dessou für die braut schwarz
roter bh für große brüste
body rot braut

Diesen roten BH- Klassiker gibt es bis zum Cup 95E! 

Was sind eure Favoriten? Welcher Braut Unterwäsche - Typ seid ihr? Rot, schwarz oder doch lieber klassisch weiße Unterwäsche für die große Hochzeitsnacht?

Beitrag enthält Affili-Links. Bilder von Zalando.

Beitragsbild: Beatrice Oettinger

Zuletzt aktualisiert am 04.02.2022