Meine Lieben, ich habe neulich eine Top 5 der schönsten Hochzeitsfotos aus 2016 gepostet und da ich damit so großes Interesse geweckt habe, so viel schönes Feedback bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden eine Serie daraus zu machen in den nächsten Wochen. Heute an der Reihe:

Die schönste Hochzeitsfrisur 2016

Ich zeige euch heute meine liebsten Brautbilder und die coolste Hochzeitsfrisur. Eigentlich mehrere. Denn es ist natürlich wieder eine TOP 5 der Hochzeitsfrisuren aus allen Reportagen, Styled Shoots und Engagementshootings,… Es gibt, wie auch letztens, keine Reihenfolge. Also ich beginne weder mit dem 5. Schönsten noch mit dem 5.Schlechtesten. Es gibt keine Rangordnung – ich zeige euch einfach meine liebsten Bilder und verlinke immer direkt am Bild die Reportage, zu der das Bild gehört. Dort könnt ihr dann auch nachsehen, wer die Hochzeitsfrisur gemacht hat und wer das Foto der Braut geschossen hat.

Meine Top 5 der Hochzeitsfrisuren Trends aus 2016

Ich starte mit einer wundervollen, lockeren und super stylischen Brautfrisur. Die Haare leicht gelockt, offen getragen und ein schöner Blumenkranz verziert die Braut. Einfach wow!

odernichtoderdoch hochzeit joana

Eine weitere wunderschöne Frisur die perfekte zu einer Hochzeit passt, die locker, leicht, luftig und trotzdem stilvoll ist:

07_09_gassert_web-274Außergewöhnlich und genau deshalb auch so zauberhaft. Ein Fischgrätenzopf aus langen Dreadlocks mit echten Blumen verschönert und aufgepeppt. Aufregend!

eloise-larissa-hochauflo%cc%88send-32

Wer es lieber etwas „strenger“, eleganter und klassischer will – für den habe ich eine wunderschöne Inspiration aus einer 2016er Hochzeit. Die Braut hat die klassische Hochsteckfrisur noch aufgepeppt mit einem Band (siehe 2.Foto). Perfekt zum Prinzessinnenkleid und zur Location.

freudelachenliebe_hochzeitpfluger-125

freudelachenliebe_hochzeitpfluger-44

Die letzte Braufrisur / Hochzeitsfrisur die es in meine Top 5 geschafft hat ist aus einem Elopementshooting.

Ich glaube, ihr seht schon, auf welche Frisuren ich 2016 besonders gestanden habe. Lockere, leicht hochgesteckte Frisuren, Zöpfe und nicht zu streng und nicht zu elegant. Ich mag diesen Stil einfach extrem gern!

hochzeit_graz@ladiesandlord-12 hochzeit_graz@ladiesandlord-15

Wer gerne eine einfach Brautfrisur selbst ausprobieren möchte und echte Blumen verarbeiten will. Ich habe ein einfaches Tutorial in unseren YouTUBE Kanal geladen. In Kooperation mit GLANZ Hair- und Beautylounge in Salzburg habe ich ein paar Frisuren für die DIY Braut ausprobiert und kurze (nicht mal eine Minute) Videos daraus produziert. Das erste Video ist, wie schon erwähnt, bereits online und zum Thema: Offen, echte Blumen, Locken.

Beitragsbild von ANMA KOY PHOTOGRAPHY.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen