×

Hochzeitsfotos 2016: Meine Top 5

von Sissi am 29.12.2016

 

Hey ihr Lieben - das Jahr rast ja auf das Ende hin und ich dachte mir ich möchte euch noch einmal zum Abschluss dieses Jahres meine liebsten Hochzeitsfotos zeigen und zwar nicht nur meine liebsten, sondern wirklich die atemberaubendsten aus 2016 aus allen Fotos, die wir heuer gepostet und geteilt haben mit euch am Blog. Wir hatten soooo viele wunderschöne Shootings, Reportagen und Inspirationen, aber diese Pärchenfotos aus 2016 sind mir besonders in Erinnerung geblieben und kommen deshalb in meine Top 5 der besten Hochzeitsfotos von weddingbible.

Die besten Hochzeitsfotos 2016

Dabei möchte ich erwähnen, dass es keine Reihenfolge und Rangordnung gibt sondern diese 5 Hochzeitsfotos sind einfach am meisten im Gedächtnis geblieben und sind nach wie vor meine Favoriten.

Starten möchte ich mit der wahnsinns Ibiza Hochzeit von Sascha Lautersack (Loud Cinematography) und seinem unglaublich emotionalen Highlightvideo, das wir erst vor kurzem gepostet haben. Die Gäste in weiß, das Shooting in der unglaublich genialen Kulisse der Ibiza Küste und richtig coole weiße Flashtattoos am Körper der Braut. Da bleibt kein BOHO Wunsch mehr offen? HIER kommt ihr zur Hochzeit.

25

Weiter geht es mit einem Herzensprojekt, das bislang noch nicht am Blog veröffentlich wurde aber demnächst online geht und zwar war das ein Shooting, welches von mir geplant wurde. Ein Bacheloretteparty- Shooting auf einer Salzburger Dachterrasse mit tollen Mädels und super coolen Gruppenfotos.

Die schönsten Hochzeitsfotos von Menschen auf meinem Blog in 2016

Danke an Nadine von Herzflimmern und alle anderen Dienstleister und Models, es war mir ein Volksfest. Und ja, die ganz links, bin ich :D

Unten gehts weiter

bridalshower-223-von-270

Ein absoluter Mädchen Traum ging mit der Mini-Inspirationsreihe von Laura Möllemann online und wurde tausendfach geklickt. Zu recht. Einfach genial und total inspirierend. Ein After-wedding-bridal-Shooting ganz nach meinem Geschmack. HIER zu den Bildern.

LMF_1242

Das vierte Bild meiner Top 5 der Hochzeitsfotos aus 2016 ist zwar auch nie am Blog gelandet in Form einer Reportage aber als Repost zumindest in unserem Instagram Account. Es ist deshalb eines meiner Lieblingsfotos, weil Kevin Klein es geschossen hat und ich einfach unheimlich verliebt in seine Arbeit bin. Egal welche Fotos, egal welche Hochzeit, die Bilder treffen mich einfach immer wieder. Er findet immer den richtigen Augenblick zum Abdrücken und weiß einfach genau, was er tut.

15591247_951249951676257_2866769156328542355_o

Mein letztes Hochzeitsfoto aus 2016, das mich einfach geflasht hat nach der ersten Sichtung war eines von Julia Basmann. Sie schafft es einfach jedes Jahr mich völlig zu bezaubern und eine Reportage einzureichen, die immer seinesgleichen sucht. Ich liebe ihre Art zu fotografieren, und sie als Person ist unglaublich bezaubernd und natürlich. Danke für diese tolle Reportage auf den Malediven und das tolle Foto. Nach wie vor beschert dieses Shooting mir ein bisschen Sonne in mein Herz.

JuliaBasmannPhotography(77von185)

Beitragsbild aus FlickR.