×

Außergewöhnliches Brautkleid

von Sissi am 21.06.2016

Brautkleid aus Hortensien

Styledshoots gibt es ja so einige. Manche drehen sich rund um bestimmte Farben, manche um besonderen Schmuck und manche um ein Motto. Doch bei diesem Styledshoot - fotografiert von der bezaubernden Julia Basmann, von der wir ja schon einiges gezeigt haben - dreht sich einmal alles um Hortensien. Immer wieder wird die Blume im Thema dieser gestellten Hochzeit eingebaut. Die Idee zum wirklich außergewöhnlichen Brautkleid aus Hortensien hatte Jenny Schuirmann, die fast 1 Jahr mit dem basteln des Brautkleids beschäftigt war. Basteln? Hab ich das gerade richtig gelesen?

Oja - Jennys Kunst ist es nämlich Brautsträuße und Blumendekoration für die Ewigkeit herzustellen. Vor allem im Hochzeitsbusiness ist Jenny mit ihrer Leidenschaft eine bekannte Blumendesignerin geworden und immer wieder sind mir ihre Kreationen aufgefallen. Schon ganz zu Beginn der weddingbible habe ich immer wieder Ideen und Kreationen von ihr auf unserer Facebook Seite geteilt.

Unten gehts weiter

JuliaBasmannPhotography(1von110)JuliaBasmannPhotography(3von110)JuliaBasmannPhotography(11von110)JuliaBasmannPhotography(19von194)JuliaBasmannPhotography(28von194)JuliaBasmannPhotography(29von194)JuliaBasmannPhotography(38von110)JuliaBasmannPhotography(42von110)JuliaBasmannPhotography(52von110)JuliaBasmannPhotography(70von110)JuliaBasmannPhotography(92von110)aJuliaBasmannPhotography(94von110)JuliaBasmannPhotography(99von110)JuliaBasmannPhotography(108von110)

Alles mit Hortensien, Tischdeko, Armband: Jenny Schuirmann Floralesbrautdesign

Papeterie: Sarah Wa von Zauberhafte Prints  und Christin von Stempelwerke

Stylistin: Julia Wersunov

Fotografin: Julia Basmann Photography

Location: Wildbad in Rothenburg

Schuhe: Jennifer Heikel von Jen´s Wedding Stuff