Steffi Kapp Photography
Steffi Kapp Photography
Hochzeitsfotograf

Steffi Kapp Photography

Hochzeitsfotografin aus Stuttgart für Deutschland & Europa

Natürlich, ungestellt und zeitlos: diese Eigenschaften sollen meine Hochzeitsbilder repräsentieren.

Ich liebe die emotionalen und ungezwungenen Momente für euch festzuhalten. Dabei entstehen natürliche und ergreifende Fotografien, die euch das Ganze Leben lang begleiten sollen.
Mit meiner Fotografie erzähle ich eure ganz persönliche Geschichte und friere sie für euch ein.

Mein Wunsch ist es das ihr euch bei mir rundum zu Hause fühlt und ihr selbst sein dürft. Meine Vision ist es Hochzeitspaare zu begleiten und ihre Liebesgeschichten zu erzählen. Ich möchte, dass ihr beim Shooting jede Menge Spaß und Natürlichkeit erleben dürft. Ihr sollt euch in den Fotos wiedererkennen und sie in 40Jahren  im Schaukelstuhl mit euren Enkeln noch gerne anschauen.

Wenn ihr also Wert auf natürliche, authentische und ungezwungene Bilder legt und auf der Suche nach einem Fotograf seid, dann freu ich mich auf euren Anruf oder über eine Email.

Extras: Polaroid Kameras  wird Gästen zur Verfügung gestellt

  Adresse

Teckstrassse 41
70190Stuttgart
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Mir ist es wichtig einen authentischen , natürlichen und zeitlosen Bildstil zu erschaffen. Ich möchte euch als Hochzeitspaar so echt wie möglich festhalten in Bildern. Ihr sollt euch wiedererkennen und jede Menge Spaß und Freude am Shooting haben. Bei mir dürft ihr einfach ihr selber sein. Ich lege viel Wert auf die Reportage um die kleinen, ungesehenen, und menschliche Momente zu fotografieren.
Eine genaue Anzahl lässt sich schwer festlegen. Die Bilderanzahl ist abhängig von der gebuchten Stundenzahl. Um eine ungefähre Zahl zu nennen: bei einer Ganztagesreportage werden es circa zwischen 500-800 Bilder.
Standardmäßig komme ich alleine. Jedoch werde ich bei langen Ganztagesreportagen von einer Assistentin begleitet.
Sehr gerne sogar! Für Hochzeiten reise ich nach Europa oder auch auf andere Kontinente. Ich liebe es zu reisen und nehme gerne eine längere Anfahrt auf mich um euch an euren Hochzeitstag zu begleiten.
Ich habe mich auf die Fotografie festgelegt und spezialisiert und stehe deshalb leider nicht für Videografie zur Verfügung
So früh wie möglich. Sobald ihr euren Hochzeitstermin wisst könnt ihr bei mir anfragen. Für Hochzeiten in der Hochsaison ( Mai- Oktober) empfiehlt es sich circa 1Jahr voraus anzufragen.

Galerie