Provider Banner
Julia Walter Fotografie
Hochzeitsfotograf

Julia Walter Fotografie

Fotografie mit Leidenschaft

Es ist euer Tag. Ein Tag voller Liebe, Herzlichkeit und Offenheit. Ihr tanzt zu guter Musik, genießt die lockere Atmosphäre und die Zeit mit Freunden und Familie. Ihr lasst euch fallen, vergesst den Alltag, haltet inne. Seht all die wundervollen Details und fühlt die kleinen und großen Momente und EURE Liebe. Wäre es nicht schade, wenn all diese Details, Erinnerungen und Momente irgendwann weg sind? Wie wäre es stattdessen, wenn ihr all die Gefühle und einmaligen Momente eurer Hochzeit immer wieder sehen und fühlen könnt? Wenn ihr Fotos habt, die euch an all die schönen Details erinnern? Einen Highlight-Film, der euch sofort wieder das leichte und unbeschwerte Gefühl eures Tages vermittelt? Und das von einer Fotografin, bei der ihr euch wohlfühlt, voll und ganz im Moment ankommen und einfach die gemeinsame Zeit genießen könnt? Seit vielen Jahren begleite ich nun schon Hochzeiten in Koblenz und deutschlandweit voller Begeisterung, Leidenschaft und Gefühl. Die persönliche Liebesgeschichte überwältigt mich selbst jedes Mal aufs Neue. In einer gefühlvollen, natürlichen Hochzeitsreportage halte ich all die Emotionen, Momente und Details eures Tages für euch in Foto und auf Wunsch auch Film fest. Ich freue mich auf eure Geschichte!

  Adresse

Eschenweg 19
56075 Koblenz
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

unbeschwert, gefühlvoll, lebensfroh, natürlich
minimum 500 Stück
Je nachdem welches Paket ihr bucht sind wir zu zweit oder zu dritt! Gern komme ich aber auch für eine kleinere Reportage allein!
Auf jeden Fall sehr gern! Ich habe bereits Hochzeiten in Wien und Norwegen begleitet!
Euer Highlight-Film versetzt euch zurück und bringt alle Gefühle wieder zu euch. Zusammen mit meinem Team biete ich euch ein komplettes Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit - von einer zweiten Fotografin, über einen Wedding Guide mit Tipps und Empfehlungen zur Planung, bis zur GIF-Fotobox und meinem Traubogen-Verleih.
Meldet euch einfach bei mir! Man weiß nie, ob der Termin ein bis zwei Jahre vorher gebucht wird oder doch noch ein paar Monate vorher frei ist!

Galerie