Mara Pilz Fotografie
Mara Pilz Fotografie
Hochzeitsfotograf

Mara Pilz Fotografie

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Bei mir bist du richtig, wenn dir Fotos mit emotionalem Wert wichtig sind. Ich liebe es, den Moment festzuhalten, besonders dann, wenn ihr euch unbeobachtet fühlt, egal ob bei Pärchenshootings oder Brautpaarshootings.

Als Mama und Fotografin bin ich auch den Umgang mit Kindern und Babies gewohnt. Als Mensch hinter der Kamera bin ich unkompliziert und verständnisvoll. Es ist mirein großes Anliegen meine Paare vor dem Shooting bei einem Vorgespräch kennenzu lernen. Nur so merken wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Bei Fotoshootings leite ich euch gerne in Sachen Posing an, wenn ihr nervös seid,oder euch die Situation vor der Kamera zu stehen, befremdlich ist. So werdet ihreuch nach kurzer Zeit sicher und wohl vor der Kamera fühlen, und mich und die Umgebung vergessen.

Ich wohne im schönen Salzkammergut und fotografiere Hochzeiten in Oberösterreich und den angrenzenden Bundesländern. Auf Anfrage gerne auch weiter weg.

Zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Fragen habt!

  Adresse

Maximilianstraße
4800Vöcklabruck
AT

  Webseite

www.marapilz.at

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Mein Stil ist natürlich, klar und einfach. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht, und benütze Blitze erst, wenn das natürliche Licht nicht mehr ausreicht. Da ich sehr Lichtstarke Linsen verwende, komme ich auch in der Kirche mit dem vorhandenen Licht aus und muss nicht blitzen. So kann ich sehr diskret eure Trauung begleiten und störe nicht unnötig eure Zeremonie mit Blitzlichtgewitter. Da wissen auch die Pfarrer zu schätzen. Beim Vorgespräch besprechen wir anhand von Beispielfotos auch die Bildbearbeitung und mögliche Farblooks. Wenn ihr lieber einen modernen ‚Moody‘-Look oder einen anderen Film-Look für eure Fotos wünscht, so bearbeite ich eure Fotos sehr gerne auch in diesem Stil. Und selbstverständlich komme ich auch euren Wünschen nach, wenn ihr schwarz-weiß-Looks haben wollt.
In meinen Paketen habe ich folgende Mindestanzahl an Fotos festgelegt: * 2-Stunden-Begleitung => 150 Fotos * 4-Stunden-Begleitung => 350 Fotos * 9-Stunden-Begleitung => 700 Fotos Pro gewünschter Verlängerungsstunde kommen jeweils 50 Fotos dazu.
Ich arbeite alleine. Auf Wunsch und nach Vereinbarung kann ich gegen Aufpreis einen 2.Shooter engagieren.
Auf Wunsch und nach Vereinbarung würde ich auch Auslandshochzeiten begleiten, vorausgesetzt meine Reise- und Übernachtungskosten werden vom Brautpaar übernommen.
Nein, ich filme nicht.
Bitte so bald wie möglich anfragen. Sehr begehrte Termine sind oft ein Jahr im voraus belegt. Natürlich nehme ich auch kurzfristige Termine an, sofern ich diese im Kalender frei habe.

Galerie