Provider Banner
Luisa Mähringer Fotografie
Hochzeitsfotograf

Luisa Mähringer Fotografie

Ihr sucht nach einer individuellen Hochzeitsreportage von Getting Ready bis Hochzeitstanz? Euren Hochzeitstag wollt ihr mit all Euren Lieben verbringen und dabei einen zuverlässigen Fotografen an Eurer Seite haben, der diese unvergesslichen Erinnerungen natürlich für Euch einfängt und individuell auf Eure Vorstellungen eingeht? Euch ist es wichtig, dass ihr Euch vor der Kamera wohlfühlen und intuitiv bewegen könnt, ohne dabei in festgelegte Muster gezwängt zu werden? Das Festhalten einer Emotion ist Euch wichtiger, als eine bis in die Fingerspitzen perfekte Pose? Natürliche und authentische Hochzeitsfotos sind der beste Weg, um Erinnerungen und die damit verbundene Emotion festzuhalten und sie, auch in vielen Jahren noch, mit Euren Liebsten zu teilen. Wenn ihr Euch wiederfindet, lade ich Euch ein mein Angebot zu entdecken und Euch von meinem Portfolio inspirieren zu lassen. Ich freue mich von Euch zu hören!

  Adresse


96317 Kronach
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Meine Bildsprache ist sehr natürlich, da ich nur mit vorhandenem Licht arbeite und Momente so festhalte, wie sie sind, also möglichst authentisch und unverfälscht. Ein ehrliches Lachen aus tiefstem Herzen ist mir wichtiger, als eine perfekt inszenierte Pose, das Festhalten einer (Licht-)Stimmung wichtiger, als die perfekte Ausleuchtung eines Motivs. In der Bearbeitung kennzeichnen sich meine Bilder durch warme, kontrastreiche und eher dunkle Farben, sowie ruhige und ausgeglichene Bildkompositionen.
Je nach Länge der Reportagebegleitung sind es mindestens 450-650 Bild-Dateien, ggf. mehr.
Ja, natürlich! Ich steige für euch liebend gern in Auto, Zug oder Flugzeug und komme zu euch! Ich freue mich auf eure unverbindliche Nachricht
Leider nein.
In der Regel buchen mich meine Brautpaare ca. 12-18 Monate vor ihrem Hochzeitstermin. Sobald ihr euren Termin und eure Location festgelegt habt, könnt ihr euren Wunschtermin bei mir reservieren.