Provider Banner
Jessica Pesch Fotografie
Hochzeitsfotograf

Jessica Pesch Fotografie

Ich bin Jessica Pesch und ich unterstütze Brautpaare dabei authentische und echte Erinnerungen an den schönsten gemeinsamen Tag zu erhalten, umso diese wertvollen Gefühle und Emotionen immer wieder hervorzuholen und neu zu erleben. Ich möchte, dass meine Bilder bei Dir zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen, umso kostbare Lebensmomente zu sammeln, anstatt materielle Güter. Mit meinen Bilder möchtest Du am liebsten die Welt umarmen! Ich unterstütze Dich dabei: •wie Du kein Posing-Marathon absolvieren musst, sondern natürlich bleibst und keine Rolle spielst •wie Du nicht verkrampft in meine Kamera schauen musst, sondern Deinem Herzensmenschen an Deiner Seite dabei die gesamte Aufmerksamkeit schenkst •wie Dein Tag kein stressiges Abarbeiten von Programmpunkten wird, sondern wie Dir und Deinen Liebsten alles mit Humor, Freude und Leichtigkeit gelingt •wie Du kein stundenlanges Paarshooting absolvierst, sondern Zeit mit Deinen Gästen verbringst indem ich Dir Deinen optimalen Zeitablauf erarbeite •wie Du Dich entspannt zurücklehnen kannst

  Adresse

Im Eichenwinkel 9
30900 null
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Natürliche und authentische Hochzeitsreportage, bei der die Farben auch so wiedergegeben werden, wie sie tatsächlich sind.
Alle gelungenen Bilder, die selbstverständlich final bearbeitet sind.
Auf jeden Fall bin ich auch im Ausland buchbar
Ich begleite maximal 15 Hochzeiten im Jahr. Buchung mindestens 1 Jahr im Voraus wäre optimal.