Beauty

Brautfrisuren: 3 Beispiele für moderne Hochzeitsfrisuren

brautfrisuren

Neulich schickte mir Bianca von BiancaMarieFotografie einige tolle Bilder zu, die sich um das Thema Brautfrisuren für 2018 drehten und aus diesem Grund zeige ich euch heute meine Favoriten.

3 Brautfrisuren für die moderne 2018er Braut

Jedes Jahr gibt es Haartrends natürlich auch im Bereich der Brautfrisuren bzw. Hochzeitsfrisuren und deshalb stelle ich euch heute ein paar wunderschöne, moderne Frisuren vor, die euch mit Sicherheit gefallen werden.

Die erste Hochzeitsfrisur ist für mich eher was für die "edle Braut". Ihr heiratet zum Beispiel im Schloss Mirabell? Ihr tragt ein wunderschönes A-Linien Kleid mit Herzausschnitt? Ich denke, dann seid ihr mit dieser Brautfrisur richtig beraten. Auch das Makeup ist edel, erwachsen und trotzdem total natürlich.

brautfrisurenbrautfrisur

Die zweite Variante ist für alle, die es etwas ausgefallener und auffälliger wollen.

Haartrend für rote Haare

Das liegt aber nicht nur an der Farbe, sondern auch an der aufwendigen Flechterei am Hinterkopf. Halbhochgesteckt gefällt mir nach wie vor übrigens extrem gut als Hochzeitslook. Übrigens: Der Pony darf natürlich bleiben. Viele Bräute wollen ihn bei der Hochzeit weg haben, weil sie sagen, er wäre zu "unfestlich". Das finde ich überhaupt nicht. Bitte liebe Bräute, bleibt so wie ihr seid. Auch bei euren Brautfrisuren dürft ihr natürlich bleiben, eurem Typ entsprechen und euch so zeigen, wie ihr einfach seid! Das Makeup wurde hier sehr dezent gehalten, da die Frisur der Braut an sich schon sehr aufwendig und auffällig ist. Perfetto.

brautfrisur rote haarebrautfrisur 2017

Der letzte Look, den ich euch heute vorstelle ist einer meiner Lieblingslooks und wird 2018 sicher noch des öfteren von Bräuten getragen werden.

Brautfrisuren Trend 2018 - der "UNDONE-LOOK"

Die "undone" Brautfrisur. Locker gesteckt. Alles, nur nicht perfekt und mit viel Haarspray. Das ist eindeutig noch Trend für Brautfrisuren 2018. Wer es gerne nachstylen möchte, sollte sich einen Screenshot zum Frisör des Vertrauens gleich mitnehmen. Das Makeup etwas ausgefallener und auffälliger, denn die Frisur bleibt im Hintergrund und wirkt einfach für sich. Durch die kleinen Strähnen, die beim Ohr sanft herabfallen, wirkt die Frisur schon fast ein wenig "feenhaft".

hochzeitsfrisuren trends 2017

Was meint ihr? Welcher Look ist euer Favorit und warum? Seid ihr eher die auffälligeren oder steht ihr mehr auf den undone Look?

Fotografin: Bianca Marie Fotografie Frisuren: Friseur Sahaare Make-up: Yolanda Dohr - Make-up Artist

Models: Sandra Oreski, Theresa Unterholzer, Vanessa Greinix

Folge weddingbible.de