After Wedding Shooting am See

Paarshootings Sissi von Sissi am 27.10.2015

Vorteil ist eindeutig: Kein Stress, viel Zeit, eine andere Location, keine Nervosität & man kann vielleicht Fotos, die einem nicht gefallen dadurch nachholen

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Kein Stress, keine Nervosität

Vor kurzem lernte ich das Fotografenteam Jennifer&Michael kennen, die sich seit circa 1Jahr auf Hochzeiten spezialisiert haben. Ich war sofort von ihrem Blickwinkel, wie sie Hochzeiten fotografieren, begeistert und sofort war ein Feature geplant.

Für uns gibt es nichts schöneres als Verliebte zu fotografieren und ihre Geschichte festzuhalten. 

Die Hochzeit des Brautpaares war im Hochsommer, jedoch wollten die beiden nocheinmal ein komplett stressfreies After wedding shooting. Der Vorteil ist eindeutig: Kein Stress, viel Zeit, eine andere Location, keine Nervosität, und man kann vielleicht Fotos, die einem nicht gefallen dadurch "nachholen".

Nachgestellt wurden Haare, Makeup, die Outfits und natürlich Teile der Dekoration. Blau, grün, orange und rosa spielten bei der Hochzeit als auch beim after wedding Shooting eine wichtige Rolle und waren als Hochzeitsfarben ideal für Braut und Bräutigam.

Durch das Talent der Fotografin Jennifer als Frisörin, wurden die Haare noch einmal nachgestylt. Den Brautstrauß hat die Braut organisiert, er besteht aus Wiesenblumen wir haben ihn dann noch etwas mit Gräsern , Lavendel, Gänseblümchen aufgepeppt und das wunderschöne, schlichte Kleid der Braut mit dem außergewöhnlichen Schnitt im Brustbereich ist von Lilly Brautmoden.

Als After wedding Shooting Location eignet sich ja meist ein Ort, der einen anderen Blickwinkel auf die Hochzeit gibt und meist auch ein wenig kontrovers zur regulären, eigentlichen Location ist. Hier war es der Zwenkauer See in Leipzig. 

1
2
3
4-2
4
6
7
8
11
12
13-2
13
15
16
18
19
20
23
25
27
28
29
30
38
32
42
33
44
45
35
47
50
34
53
52
48
31
46
43

Zuletzt aktualisiert am 24.01.2022