Isabelle und Simon feierten ihre Hochzeit auf Ibiza

Bei ihrer Hochzeit ließen sich die beiden Turteltauben von Sascha Lautersack – Loud Cinematography videographisch begleiten. Ich zeige euch nur all zu gern, das wahnsinnig tolle Hochzeitsvideo mit den Highlights der Traumhochzeit auf Ibiza. Vergesst aber nicht auch noch weiter nach unten zu scrollen um ein wenig über die beiden und ihre Liebesgeschichte zu erfahren und auch um Fotos zu betrachten. Einfach himmlich, boho und Ibiza pur! (PS: Unbedingt mit Ton ansehen, die Musik ist einfach … Gänsehaut!)

 Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wir haben uns in einer Bar kennengelernt. Simon saß schon mit einem Kollegen an dem Tisch und ich bin mit meiner Freundin dazugestoßen. Wir haben uns auch an den selben Tisch gesetzt, weil das der einzige Platz war und so kamen wir ins Gespräch. Wir haben 4 Jahre spaäter in der gleichen Bar unsere standesamtliche Trauung gefeiert.

Erzähle uns vom Antrag?

Wir waren in Marbella in den Ferien und haben ein kleines süßes Appartement gemietet, in dem wir das Frühstück jeweils in einem Picknickkorb erhielten. Simon hat das Frühstück vorbereitet und hat den Ring in dem Croissant versteckt. Ich habe alles zuerst gegessen und Simon wurde schon nervös, dass ich das Croissant nicht essen würde. Doch dann habe ich es schlussendlich doch gegessen und den Ring gefunden und natürlich JA gesagt.

Do it yourself – was habt ihr auf Ibiza alles selbst gemacht

Selbstgemacht haben wir die Pompoms (HIER EINE DIY Anleitung von weddingbible) die wir aufgehängt haben. Als Gastgeschenk haben wir weiße Fächer vorbereitet.

Was für Tipps habt ihr für andere Brautpaare, die auf Ibiza heiraten wollen?

Den Ort vorher kennen und auch vor Ort (sicher 1Jahr vorher) alles anschauen, erste Besprechungen, Reservierungen und am besten natürlich durch Personen die vor Ort sind organisieren lassen oder sich helfen lassen (Familie, Freunde die dort wohnen, Weddingplaner).

58 31 26 54 29 59 60 44 62 67 64 68 74 25 1417 19 24 22 12 2 1 7 10 55 57

wedding planner Ibiza Pure Events
Catering: gustogastro
Music/ guitar: Carlos Munoz
Decoration & flowers, location via wedding planner (Kristiina Pylkäs from Ibiza
Pure Events)
Film & Fotos: Loud Cinematography

Kommentar verfassen