Mottohochzeit

Heiraten in der Hermes Villa in Wien – eine Doppelhochzeit Inspiration

Doppelhochzeit in der Hermes Villa in Wien

Eines der außergewöhnlichsten Shootings, die wir euch vermutlich heuer zeigen werden und gezeigt haben, ist das heutige. In diesem Shooting wurde mal eine andere Inspiration umgesetzt, die auch das ein oder andere Paar interessant finden könnte.
Es handelt sich um eine Doppelhochzeit.
Total verschieden und doch irgendwie eine perfekte Mischung. Vor allem in Kombination mit der wunderschönen Kulisse: Die Hermes Villa in Wien ist einfach die ideale Hochzeitslocation. In& Outdoor total mein Geschmack für eine stilvolle Wiener Hochzeit mit Flair.
Bei diesem Styled Shoot wurden gleich 4 Menschen getraut. Die zwei Paare hatte zwar eigene Dekorationen, Kleider, verschiedene Stile beim Styling und den Klamotten und auch die Papeterie war unterschiedlich, jedoch gaben sie sich im Rahmen einer Doppelhochzeit das Ja-Wort.
Außergewöhnlich auf jeden Fall.
Besonders gut gefallen uns auch die Bilder im Schnee. Zauberhaft romantisch.
Planung & MakeUp: La Bellissima
Planung & Papeterie: Nani & Paul PhotoGraphics
Torte: Birgit John | Tortenkurs.at 
Schmuck: TUKOA by Turquoise Maisonneuve
Druck: Claus Thienel | Druckim12ten
Anzüge: Flossmann Braut & Abendmode
Festredner: Thomas Jahn

Folge weddingbible.de