JaSiPix Fotografie
JaSiPix Fotografie
Hochzeitsfotograf

JaSiPix Fotografie

Hochzeits-Event und Portraitfotograf

Extras: Gerne gestalte ich hochwertige Fotobücher für meine Kunden. Der Preis variiert je nach Seitenzahl des Buches.

  Adresse


27726
DE

  Webseite

www.jasipix.de

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen

Fragen und Antworten

Meinen Stil würde ich als ungezwungen beschreiben, weil ich immer versuche auf alle Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen. Jeder Mensch hat eine Geschichte und einen individuellen Charakter. Mein Ziel ist es, diese Menschen so authentisch wie möglich zu zeigen. Alles kann, nichts muss! Besonders auf Hochzeiten achte ich darauf, eine angemessene Distanz zu den Gästen zu wahren. Meine Anwesenheit soll auf keinen Fall als unangenehm wahrgenommen werden. Und trotzdem bin ich immer nahe genug dabei, um keine wichtigen Momente oder Emotionen zu verpassen. Gerade auf Hochzeiten oder bei Familienshootings bewege ich mich gerne so unauffällig wie möglich um die Szenerie herum und fotografiere in die Situationen hinein. Unbeobachtete Menschen sind am natürlichsten und empfinden diese Bilder meist auch als am schönsten.  Mein Anspruch ist es, dem Brautpaar eine Reise anzubieten. Ein Wiedererleben ihres einzigartigen Tages. Beim Durchblättern meiner Bilder möchte ich beim Brautpaar noch einmal alle Gefühle wecken. Sie sollen Lachen, Staunen, Weinen und Momente entdecken, Momente leben und genießen, die sie an diesem Tag nicht sehen konnten.  Viele haben mir gesagt, dass sie mich irgendwann gar nicht mehr bemerkt haben. Das zählt mit zu den schönsten Komplimenten meiner Arbeit. Aber auch sonst bin ich für jeden Spaß und jede Herausforderung zu haben.  Ich freue mich auf euch.
Die Anzahl der Fotos hängt stark vom Umfang des Auftrages ab. Kann aber jederzeit bei mir erfragt werden und wird sowieso bei jedem Kennenlerngespräch/Auftrag festgelegt.
Ich arbeite grundsätzlich alleine. Für aufwendige Lichtsets arbeite ich ggf. mit einem Assistenten.
Jederzeit!!! Gerade bei Hochzeiten haben allerdings die frühen Vögel die besseren Chancen auf Ihren Wunschtermin. Aber bitte jederzeit Anfragen.

Galerie