Blume,Pflanze,Blütenblatt,Terrestrische Pflanze,Blumentopf,Landschaft,Blühende Pflanze,Echeveria,Natürliches Material,Blumenarrangement,
Flower and Emotion
Florist

Flower and Emotion

Florist aus Dillingen an der Donau

Ich liebe es Brautpaare mit meinen Blumenarrangements zu begleiten und ihr Hochzeit zu etwas besonderen zu machen. Ein persönliches Kennenlerngespräch wo man Vorstellungen und Wünsche austauscht ist mir sehr wichtig. Macht mit mir ein unverbindliches Beratungsgepräch aus.

Ich freue mich euch in meinem kleinem Showroom in Dillingen begrüßen zu dürfen. Ich erarbeite nach dem Gespräch ein stilsicheres Dekokonzept und stelle es euch bei einem Probetisch vor. Wenn ich eure Wünsche dann erfüllt habe dekoriere ich es dann persönlich vor Ort.


  Adresse

Altheimerstraße 5
89407 Dillingen an der Donau
DE

Fragen und Antworten

Nein nur Brautsträuße biete ich nicht an. Ich bin spezialisiert auf Hochzeiten und habe kein alltägliches Ladengeschäft.
Ich liefere die Blumen aus und dekoriere es selbst. Ob es am gleichen Tag der Trauung ist oder ein Tag früher da richte ich mich nach den wünschen des Brautpaares und der Location.
Ja ich dekoriere die gesamte Location. Verleih biete ich auch an.

Andere Hochzeitsdienstleister