Blume,Blütenblatt,Zweig,Pflanze,Organismus,Landpflanze,Blühende Pflanze,Magenta,Blumenarrangement,
Wildflower - Friederike Paul
Florist

Wildflower - Friederike Paul

Wir gestalten Blumenschmuck für Hochzeiten und Events ganz nach unserer Philosophie

NATÜRLICH. AUSSERGEWÖHNLICH. STILVOLL.

Passend zu euren Vorstellungen gestalten wir vom Brautstrauß über den floralen Haarschmuck bis hin zur Tischdeko den gesamten Blumenschmuck für Eure Hochzeit. Unser Anliegen ist es dabei immer ein auf Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmtes Gesamtkonzept zu erarbeiten. Denn so außergewöhnlich wie Ihr es seid, soll auch Eure Blumendekoration sein!
Damit wir uns voll und ganz auf Euch konzentrieren können, entstehen alle Werkstücke in unserer Floristik-Werkstatt in Stuttgart. Am besten könnt ihr uns per Mail oder Telefon kontaktieren, wenn Ihr eine Anfrage habt oder bereits ein erstes Gespräch wünscht.

Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen!


  Adresse

Meßstetter Straße 39
70567 Stuttgart
DE

Fragen und Antworten

Unser Konzept umfasst die Gestaltung des gesamten Blumenschmucks für Hochzeiten und Events. Die Gestaltung von einzelnen Blumen- bzw. Brautsträußen können wir daher grundsätzlich nicht übernehmen. Ausnahmen hierzu kann es unter Umständen geben. Fragt hierzu einfach bei uns an.
Da wir in Stuttgart ansässig sind, liefern wir im Großraum Stuttgart und in den umliegenden Städte und Gemeinden wie beispielsweise Esslingen, Ludwigsburg, Böblingen, Sindelfingen, Tübingen und Reutlingen. Sehr gerne liefern wir aber auch über dieses Gebiet hinaus. So fahren wir für Euch natürlich auch gerne Locations in Bad Urach, Hayingen, auf der schwäbischen Alb, in und um Ulm oder im Schwarzwald an. Wir freuen uns darauf neue Locations zu entdecken und kennenzulernen. Sprecht uns hierfür einfach an!
Sehr gerne übernehmen wir den Aufbau und die Dekoration des Blumenschmucks in Eurer Hochzeitslocation.

Andere Hochzeitsdienstleister