Provider Banner
Die Traute
Hochzeitsredner

Die Traute

"das LEBEN & die LIEBE sind BUNT!" das ist unser Motto. Als freie Trauredner gestalten wir mit EUCH eure freie Trauzeremoie. Genaus so, wie ihr es wollt! Das einzige, worauf wir bestehen ist der KUSS. Sonst ist alles möglich und meine Kreativität kennt keine Grenzen. Wir lieben Menschen. Seit über 27 Jahren arbeiten wir mit Menschen, sprechen mit und vor ihnen und blicken voller Freude auf eine sehr große Anzahl von Liebenden, die wir mit viel Herz und Liebe zum Detail zum JA-Wort begleitet haben. Wir lieben Worte! Darum bringen wir eure Liebesgeschichte für euch und eure Lieblingsmenschen auf den Punkt. Dabei aktivieren wir die Lachmuskulatur und dann und wann auch mal die Tränendrüse. So viel Romantik, Humor, Berührendes und Kreatives wie ihr wollt. Emotional, Einzigartig, Erfahren und Einfühlsam... darauf geben wir EUCH unser Wort.

  Adresse

Hofhaide 13
56237
DE

  Webseite

www.dietraute.de

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Fragen und Antworten

Ja klar! Bei einem unverbindlichen Treffen bei uns im Westerwald, mit leckerer Verpflegung und in schöner Atmosphäre stellen wir fest, wie unsere Einzigartigkeiten zueinander passen! Wenn wir uns mögen, dann können wir gerne direkt im Anschluss euer Traugespräch führen. Normalerweise reicht uns ein persönlicher Termin mit euch... wenn ihr möchtet treffen wir uns mit euch auch mehrfach! Genauso, wie ihr es für euch als gut empfindet!
Das hängt natürlich ganz von euren Wünschen und Vorstellungen ab. Gibt es Live-Musik? Werden Lieblingsmenschen eingebunden? Wieviele Rituale soll es geben? Möchtet ihr euch die Ehe selber versprechen? Ist es eine zweisprachige Trauung?... Als Richtwert könnt ihr mit ca. 45 Minuten rechnen.
Das hängt von der Anzahl eurer Gäste und der Art der Location ab. Wenn wir ein Mikro brauchen, dann bringen wir gerne meine professionelle Anlage mit.
Ja klar. "die Traute" kommt überall hin. Da wir seit über 27 Jahren als Trainer und Coaches europaweit arbeiten, lieben wir das Reisen und sind auch in dieser Hinsicht total flexibel!
Sobald ihr euren Wunschtermin habt!

Galerie