×
Die Traute

Die Traute

Hochzeitsredner aus Nauort

"das LEBEN & die LIEBE sind BUNT!" das ist mein Motto. Als freie Traurednerin gestalte ich mit EUCH eure freie Trauzeremoie. Genaus so, wie ihr es wollt! Das einzige, worauf ich bestehe ist der KUSS. Sonst ist alles möglich und meine Kreativität kennt keine Grenzen. Ich liebe Menschen. Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Menschen, spreche mit und vor ihnen und blicke voller Freude auf eine sehr große Anzahl von Liebenden, die ich mit viel Herz und Liebe zum Detail zum JA-Wort begleitet habe. Ich liebe Worte! Darum bringe ich eure Liebesgeschichte für euch und eure Lieblingsmenschen auf den Punkt. Dabei aktiviere ich die Lachmuskulatur und dann und wann auch mal die Tränendrüse. So viel Romantik, Humor, Berührendes und Kreatives wie ihr wollt. Emotional, Einzigartig, Erfahren und Einfühlsam... darauf gebe ich EUCH mein Wort.

Können wir uns vorher kennenlernen?

Ja klar! Bei einem unverbindlichen Treffen bei uns im Westerwald, mit leckerer Verpflegung und in schöner Atmosphäre stellen wir fest, wie unsere Einzigartigkeiten zueinander passen! Wenn wir uns mögen, dann können wir gerne direkt im Anschluss euer Traugespräch führen. Normalerweise reicht mir ein persönlicher Termin mit euch... wenn ihr möchtet treffe ich mich mit euch auch mehrfach! Genauso, wie ihr es für euch als gut empfindet!

Wie lange dauert deine Rede?

Das hängt natürlich ganz von euren Wünschen und Vorstellungen ab. Gibt es Live-Musik? Werden Lieblingsmenschen eingebunden? Wieviele Rituale soll es geben? Möchtet ihr euch die Ehe selber versprechen? Ist es eine zweisprachige Trauung?... Als Richtwert könnt ihr mit ca. 45 Minuten rechnen.

Brauchst du Eqiupement für deine Rede (Mikrofon,...)?

Das hängt von der Anzahl eurer Gäste und der Art der Location ab. Wenn wir ein Mikro brauchen, dann bringe ich gerne meine professionelle Anlage mit.

Kann man dich auch im Ausland buchen?

Ja klar. "die Traute" kommt überall hin. Da ich seit über 25 Jahren als Trainerin und Coach europaweit arbeite, liebe ich das Reisen und bin auch in dieser Hinsicht total flexibel!

Wann sollten wir dich spätestens buchen?

Sobald ihr euren Wunschtermin habt!

Weitere Hochzeitsprofis in Nauort

Ansprechperson

Nicole Schönherr

Adresse

Hofhaide 13

DE 56237 Nauort

Person

weiblich

männlich