Monika Jessner
Monika Jessner
Hochzeitsredner

Monika Jessner

Freie Traurednerin – Zeremonienrednerin

Eine Freie Trauung ist für alle Paare die perfekte Möglichkeit, ihre  Verbundenheit zu zelebrieren.  Wenn aus welchem Grund auch immer keine kirchliche Trauung gewünscht ist, das Eheversprechen erneuert wird oder ein Jahresjubiläum gefeiert werden soll, eine Verpartnerung oder einfach nur die Liebe gefeiert wird, dann läßt sich nach euren Wünschen und Vorstellungen die perfekte Feier gestalten. Egal wann und fast an jedem Ort der Welt! Wir werden gemeinsam den Ablauf der Trauung zusammenstellen, Familie & Freunde miteinbeziehen, Hochzeitsrituale und die passende Musik dazu finden.  

Gerne bin ich bei der Suche nach der passenden Location behilflich, oder Dienstleistern wie Fotograf, Sänger/in, Konditior für die Torte, der Menüauswahl, Visagist & Friseur und dem Unterhaltungsprogramm uvm.  Durch  meine 30iährige Erfahrung in Gastronomie & Eventmanagement verfüge ich über ein großes Netzwerk an Kontakten.

Egal wo die Freie Trauung gefeiert werden soll – ich komme überall hin. Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot!

Hier noch ein paar Infos zu mir: ich komme aus einer Großfamilie mit 7 Kindern (als älteste), bin verheiratet, Mutter von 2 Töchtern und ein sehr emotionaler leidenschaftlicher Mensch. Positives Denken, die Freude am Leben und andere Menschen glücklich zu machen sind für mich an erster Stelle wenn es um die Planung einer Feier geht. Denn schließlich soll Euer Tag unvergeßlich werden und bleiben!

Ich freue mich über Eure Nachricht!

 

  Adresse

Theodostraße 25
5020Salzburg
AT

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen

Fragen und Antworten

Für mich ist ein persönliches Kennenlernen nicht zwingend notwendig, aber sofern es möglich ist auf jeden Fall sinnvoll, denn man möchte die Zeremonie ja so persönlich wie möglich gestalten, und diese Infos bekommt man bei einem Gespräch am besten vermittelt
Das kommt auf die Gesamtgestaltung der Feier an, ob Musik, Rituale und andere Beiträge gewünscht sind. Im Normalfall 30 bis max. 50 Minuten.. aber das bleibt dem Brautpaar überlassen welche Wünsche es hat, ich werde diese umsetzen - wichtig ist dass die Feier unvergesslich wird
Je nach Personenanzahl und Ort der Trauung bringe ich eine eigene Anlage mit
Ja, ich bin reisefreudig und komme an jeden Ort, den ihr für eure Trauung gewählt habt! Es werden hierfür dann gesondert Reisekosten in Rechnung gestellt
Je früher desto besser, da speziell die Samstage zuerst ausgebucht sind. Mittlerweile sind zwar schon andere Wochentage für Trauungen beliebt, auch die Jahreszeit spielt keine so große Rolle mehr .. denn eine schöne Winterhochzeit am richtigen Ort kann genauso fabelhaft sein wie in der warmen Jahreszeit

Galerie