Provider Banner
Zauberfee - Hochzeiten, Events und freie Reden
Hochzeitsredner

Zauberfee - Hochzeiten, Events und freie Reden

Ihr möchtet „Ja“ zueinander sagen und in einer schönen Zeremonie mit euren Familien und Freunden heiraten? Eure Trauzeremonie möchtet ihr selbst mitgestalten und auf eure ganz persönlichen Wünsche anpassen? Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Euch: Ihr bestimmt den Ort, den Zeitpunkt und den Inhalt der Trauzeremonie und gemeinsam setzen wir eure Wünsche in einer ganz persönlichen Zeremonie um, die eure Geschichte in liebevolle Worte fasst. Die freie Trauung ermöglicht euch eine Zeremonie, die ganz auf eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, in feierlichem Rahmen, ganz ungezwungen, mit religiösen Aspekten oder auch völlig individuell. Gemeinsam legen wir den Rahmen fest und bestimmen die Inhalte der Trauzeremonie. Ihr beide als Brautpaar und eure ganz persönliche Geschichte stehen bei der freien Trauung im Mittelpunkt und sind das Herzstück der Traurede. Egal wo - egal wann - ich traue euch so wie ihr es euch schon immer erträumt habt.  Ich freue mich auf eure Anfragen! Eure Zauberfee Nadine

  Adresse

Hackenberg 87
42897 Remscheid
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Klar, das erste Kennenlernen ist für beide Seiten wichtig, um sich zu beschnuppern und schauen, ob die Wellenlänge stimmt.
Je nachdem wie viele Lieder und Rituale ihr euch aussucht dauern meine Reden zwischen 40 und 50 min.
Ja, ich habe eine Tonanlage und ein Mikrofon, was ich aber selbst mitbringe.
Sehr gerne komme ich auch mit euch ins Ausland
Kommt natürlich darauf an, wie beliebt das Datum ist :-) aber 6-9 Monate vorher ist schon gut

Galerie