Carina Engle - Fotografie
Carina Engle - Fotografie
Hochzeitsfotograf

Carina Engle - Fotografie

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, dass meine Brautpaare mir vertrauen, mich nicht nur als Fotografin auf ihrer Hochzeit sehen, sondern als Unterstützer und Freund. Durch die persönliche Bindung können emotionale und natürliche Bilder entstehen.

Während der Reportage versuche ich besondere Momente einzufangen, das tue ich in einer Weise, die nicht das Gefühl geben, gezwungen oder gestellt zu wirken. Bei den Brautpaarbildern achte ich auf gefühlsvolle Posen und harmonisches Zusammenspiel von Paar und Location.

Was mich inspiriert sind freie Trauungen auf einem Berggipfel, am See, in Wald und Wiese, Vintage Wedding, Boho Braut, Scheunenhochzeit aber auch die romantische Märchenhochzeit. Elopements (intime Trauungen nur ganz für euch), Destination Weddings, gut durchdachte Farbkonzepte und einfach aus der Reihe tanzende Brautpaare

 

  Adresse

Loiplsau 20
83486
DE

E-Mail schreiben Anrufen
Auf Facebook teilen social.shareOnInstagram

Fragen und Antworten

Ich lege sehr viel Wert auf natürliche und emotionale Bilder. Bin immer auf der Suche nach dem richtigen Licht, gerne arbeite ich auch mit Gegenlicht, ist aber in den Bergen eine große Herausforderung. Ich fotografiere auf einer Weise, indem die Hochzeit als eine Geschichte erzählt wird.
Ca. 50 – 70 / Stunde
Ich arbeite alleine, auf Nachfrage stelle ich gerne einen Second-Shooter zur Verfügung.
Für euch vereise ich gerne um die ganze Welt zu eurem Traumziel
Ich empfehle 1 Jahr im Voraus

Galerie