Provider Banner
Anna Obermeier
Hochzeitsfotograf

Anna Obermeier

Ich sammle gerne Erinnerungen in Form von Fotos.

Deshalb ist mir eine ungezwungene, lockere Atmosphäre wichtig, bei der jeder so sein kann, wie er auch wirklich ist. Ich will eure Geschichte erzählen und lasse mich deshalb voll und ganz auf euch ein.

  Adresse

Klosterneuburgerstraße 76/34
1200 Wien
AT

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Ehrlich, intensiv, emotional und ungezwungen. Ich gehe auf meine Paare ein, denn jeder braucht etwas anderes - und bin so unauffällig wie möglich. Meine Fotobearbeitung ist "moody", also etwas dünkler und ruhig.
Je nach Dauer der Hochzeit komme ich alleine oder mit einem Second Shooter.
Derzeit fotografiere ich ausschließlich, habe aber auch Second Shooter, die filmen.
Wenn du in der Hauptsaison heiratest, am besten ein halbes bis dreiviertel Jahr vor der Hochzeit. Wenn du zwischen Oktober und April heiratest, geht es meistens auch spontaner.

Galerie