14 ausgefallene Gastgeschenke: Hochzeit mit Goodies

Hochzeitsgäste Sissi von Sissi am 24.04.2017

Gastgeschenke auf der Hochzeit sind nach wie vor beliebt. Wir haben für euch 12 neue und ausgefallene Gastgeschenk Ideen zusammengetragen und verlinkt.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Ich hab euch ja vor einigen Wochen einmal einen Beitrag geschrieben über Gastgeschenke auf der Hochzeit und welche Klassiker man als Geschenke für die Gäste hernehmen kann. Heute aber habe ich ein paar ausgefallenere Gastgeschenke Ideen für euch.

Gastgeschenke auf der Hochzeit: 14 ausgefallene Geschenke für die Hochzeitsgäste

Im letzten BEITRAG habe ich euch ja günstige Varianten vorgestellt, damit ihr unter 5€ pro Person bleibt. Heute dreht sich alles um die etwas ausgefalleneren Gastgeschenke.

  1. Kerzen, die man personalisieren kann
  2. personalisierte Herzdosen gefüllt mit Bonbons
  3. kleine Schnapsfläschchen die mit dem Namen des Gastes versehen sind

      4. Organzasäckchen mit verschiedenen Süßigkeiten

     5. Brownie Backmischung

     6. selbstgemachte Serviettenringe

     7. kleine Blumentöpfe oder Pflanzen, die mit einer kleinen Namenskarte versehen sind

     8. Bilderrahmen mit einem Foto oder nur ein Leerrahmen in dem man die Fotobox Bilder hineingeben kann

     9. Schutzengel Schlüsselanhänger

    10. kleine personalisierte Nutella Gläser

    11. gravierte Gläser

   12. personalisierte Teelichthalter

   13. Reagenzgläser mit Kaffeemischung, Teemischung, Kräuter, Gewürzen, Gummibärchen, Hochzeitsmandeln, Smarties (die kann man auch personalisieren lassen)

   14. Hangover Kit (was das ist, habe ich euch HIER verlinkt)

Beitragsbild: Herzflimmern

Zuletzt aktualisiert am 31.05.2022