heiraten schloss wasserleonburg

Was für eine süße Multikulti-Hochzeit beim Schloss Wasserleonburg von einer Österreicherin und eines Amerikaners. Die beiden Lovebirds haben große Unterstützung von der Familie erhalten und konnten somit ihren perfekten Tag mit viel DIY Dekoration feiern.

Kärnten meets USA

Vor allem die wunderschönen Brautjungfernkleider in diesem gedeckten Violett fallen sofort ins Auge und sind ein absoluter Hingucker neben der traditionellen Braut. Auch das Schild für den Bräutigam ist einfach nur Zucker. Ich liebe ja Schilder auf Hochzeiten. Die Location in Kärnten, das Schloss Wasserleonburg im Gailtail ist sowieso wundervoll und lässt keine Wünsche für eine Trauung im Freien offen. Was meint ihr? Was gefällt euch am besten?

PS: Schaut euch unbedingt auch die wunderschönen Cupcakes an!!!!

Fotografie: Katrin Solwold

Location: Schloss Wasserleonburg in Nötsch im Gailtal, Kärnten

Kleid: Brautsalon Klagenfurt Inh. Frau Türk

Haare: Haar Design by Pham

Make-up: Perfect Make-up by Karina Kirecci

Kommentar verfassen