hochzeitspaar vintage stroh

Gold, Rosa, Vintage, DIY! Traumhochzeit im eigenen Garten!

Janet und Pierre feierten ihren persönlichen DIY- Vintagetraum mit den Farben Gold und Rosa. Persönlich war es aus einem Grund wirklich: sie feierten in der eigenen Wohnung, dem eigenen Vorgarten und Garten. Die Dekoration wurde alles selbst gebastelt und was natürlich für ein so stylisches Paar wie Janet und Pierre auf einer Hochzeit nicht fehlen darf: der Bulli als Hochzeitsauto. WOW. Die lieben Details der Hochzeitsreportage, wie die goldene Dose anstelle eines Ringkissens, oder der wunderschöne Echtblumenkranz im Haar der Braut. Diese Hochzeit lädt zum Träumen ein und bringt einen auf viele neue Ideen. Besonders toll finde ich Burgerbar! Als bekennende Burger-fanatikerin schwöre ich hiermit diese Idee zu klauen. Sorry!

Die Torte mit der Aufschrift: First comes Love, then comes desert, die Papeterie, die kleinen liebevollen Dosen, die sich überall wieder finden. Seht und verliebt euch selbst in dieses echte Traumpaar und diese fabelhafte Hochzeitsreportage von Kreativ Wedding – Anne, Ricardo und Valerie. Auf ihrer Homepage gibt es sogar noch ein Video zu dieser Hochzeit, bei dem einen echt die Gänsehaut aufgeht! Ich fand es so toll, dass ich es zusätzlich noch mit euch teilen muss. *schwärm*

Fotos: Kreativ wedding

Kleid: Victoria Rüsche

Deko & Papeterie DIY & Oh So Pretty

Bulli www.kaeferevents.de

Haare & Make up: HAIRSPA

Kommentar verfassen