DIY Donnerstag – Herzgirlande

Do it yourself Sissi von Sissi am 12.02.2015

Bastle deine superschnelle und kinderleichte DIY Herzgirlande. Passend für Valentinstag oder für die DIY Dekoration auf der Hochzeit. Do it yourself!

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

DIY DONNERSTAG

An unserem heutigen DO IT YOURSELF Donnerstag präsentiere ich eine Diy Herz-Girlande, die in ein paar Minuten und mit sehr wenig Material hergestellt werden kann. Passend auch zum Valentinstag als DIY Dekoration (14.Februar).

Was du brauchst:

  • Rotes Papier (am besten etwas dickeres Bastelpapier)
  • Lineal und Schere 
  • Ein Heftgerät mit Heftklammern

Ich habe mit dem Lineal das Papier in ca.3cm breite Streifen eingeteilt und anschließend auch mit der Schere zurechtgeschnitten. Den Papierstreifen in der Hälfte falten und einmal bei der Faltkante ( ca. 1cm darüber ) eine Heftklammer hineintackern. Nach unten zurückbiegen und wieder eine Heftklammer hinein. USW... (siehe Bilder)  

IMG_20150212_092451343_HDR
Herzgirlande DIY
IMG_20150212_092426051
Herzgirlande DIY

Wunderbare, schnelle DIY Dekoration und in allen Farben oder auch für Fasching/Karneval adaptierbar.

Happy Valentins Day :)

Zuletzt aktualisiert am 05.01.2022