Wunschkonzert
Wunschkonzert
Papeterie

Wunschkonzert

papierträume werden wahr

Ich habe meine Leidenschaft schon bald zum Beruf gemacht. Grafik Designer zu sein ist seit bereits 18 Jahren mein absoluter Traumberuf. Was mich aber nicht mehr losgelassen hat seit meiner eigenen Hochzeit damals war das Thema Hochzeit. 2014 hab ich dann den Schritt gewagt und mich nebenbei selbständig gemacht.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Johann Wolfgang von Goethe

Ich liebe es den Brautpaaren bei ihrer individuellen Papeterie helfen zu können. Ob es für das Brautpaar etwas speziell Entworfenes sein soll oder zum Teil ein DIY Paket, damit die Braut der Einladung den persönlichen Touch geben kann - alles ist möglich. Ich berate euch gerne über die verschiedenen Möglichkeiten und gemeinsam finden wir eine Lösung.

  Adresse

Wiesengrund 19
4203 null
AT

E-Mail schreiben

Galerie