Provider Banner
Claudia Heller Modedesign
Hochzeitsausstatter

Claudia Heller Modedesign

Wir stehen für handgefertigte hochwertige Brautkleider, die verzaubern. Edelste, ausgewählte Materialien spielen mit anmutigen Formen, Schnitten und raffinierten Details. Feminine Brautkleider, die gleichzeitig charmant und individuell sind, verwandeln Frauen in wunderschöne Bräute. Jedes Kleid unserer Kollektion wird speziell für Sie ganz nach ihren Wünschen angefertigt. „Ein Brautkleid ist vollkommen, wenn die Braut auf ihrer Reise bei sich angekommen ist. Wenn die Braut sich bei der letzten Anprobe das erste Mal im Ihrem Kleid sieht......strahlende Augen und ein Lächeln – dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.“

  Adresse

Antwerpener Straße 50
50672 Köln
DE

E-Mail schreiben Anrufen

Fragen und Antworten

Ich fertige nur Fliege/Krawatte und Einstecktuch passend in jeder Farbe.
Ich mache Maßanfertigung , also gehen die Kleider passend hier raus. Ich ändere keine Fremdware.
Man kann immer zum Schnuppern vorbeikommen, allerdings ist nicht gesichert, daß man dann auch etwas probieren kann, wenn ich schon eine andere Kundin zur Beratung hier habe. Dann ist der Weg umsonst.
Der Anprobetremin kostet nichts. Wenn beim 2. Termin immer noch kein Auftrag zustandekommt, werde ich die Beratungskosten allerdings in Rechnung stellen.
Ihr könnt gerne bis zu 5 Personen mitbringen, wenn das Euch nicht zu sehr durcheinanderbringt.
Da die Kleider angefertigt werden müssen, ist es ratsam 6-8- Monate vorher zu kommen. Für die Standesamtkleider reicht auch ein kürzerer Vorlauf. Diese habe ich auch im Laden zum Abverkauf hängen.

Galerie