bali beach session

Der Ozean mit seiner Weite und Unendlichkeit, ein unberührter Strand am indischen Ozean und ein Balinesisches Bett, das zum Träumen einlädt.

Beach Session mit balinesischem Bett in Südafrika

Eine wunderschöne Braut mit einer atemberaubenden Ausstrahlung lacht uns auf diesen Bildern gemeinsam mit ihrem Bräutigam und Herzensmensch entgehen. Die Location ist einfach nur perfekt gewählt, mit einem balinesischem Bett am unberührtem Strand von Afrika zu liegen, ist eine Idee, die mir spontan nie in den Kopf gekommen wäre. Als ich die Fotos vor einigen Wochen das erste Mal sah, war ich sowas von überzeugt und begeistert. Die Bilder strahlen etwas Freies, Wildes und Unendliches aus. Die Farben sind so gekonnt in Szene gesetzt, das Licht auf den Bildern wie inszeniert und das Paar wunderschön. Man spürt den Wind fast, der der Braut durch die Haare bläst, man fühlt ein wenig die Priese des Meeres und den Sand auf der Haut, alleine vom Anschauen der atemberaubenden Fotos und der Location.

Lasst euch inspirieren von einem Spaziergang am Strand, dem weißen Outfit des Bräutigams und den Details der Braut von Kopf bis Fuß.

Das Kleid ist edel, die Schleppe lässt keine Wünsch offen und die Figur der Braut kommt perfekt heraus in diesem Spitzen-Brautkleid-Traum mit großem Rückenausschnitt. Besonders die Ärmel, gefallen mir extrem gut an diesem Kleid. Passend zum etwas an BOHO erinnernden Kleid, trägt der Bräutigam ein lockeres Outfit. Ideal am Strand mit einem Strohhut und einer kurzen Hose und ich sage: Hey, why not? Am Strand zu heiraten, am Strand zu shooten, so wie es einem gefällt, so wie man ist, ohne sich zu verstellen und die Location einen auch beim Outfit inspirieren zu lassen, ist doch alles, was man sich wünscht.

Mein Lieblingsbild dieser Bali Bed Beach Session in Südafrika ist eindeutig das Letzte. Also scrollt bis ganz nach unten und spürt diese Leidenschaft!!

Venue: Villa Oceanvoice / Garden Route South Africa  
Concept: Yes! exclusive weddings & events
Styling & Flowers : Yes exclusive flowers
Bridal couture: Jean Nalida Collections
Photography : Schwede-Photodesign 
Couple : Xandrie Oosthuizen & Zarco de Beer
Accesoires: Baliku Bali Galeria
Make up : Wilna Alpass / Garden Route South Africa

Kommentar verfassen