paar ueber 85 jahre

Was für ein schöner Gedanke: Verheiratet bleiben, verliebt sein und das in einem Alter, in dem man doch wirklich einen Partner und Freund gerne an der Seite hat. Gerade in unserer heutigen Zeit und bei den aktuell sehr hohen Scheidungsraten träumen junge Paare davon, einmal gemeinsam alt zu werden. Hedwig und Gottfried beweisen, dass das möglich ist.

Alte Liebe rostet nicht – Coupleshoot mit einem Ü80 Paar

Hedwig und Gottfried zeigen uns Jungen, dass es sehr wohl möglich ist, auch noch mit über 85 Jahren glücklich und zufrieden in einer Beziehung zu sein. Die beiden haben mit Sicherheit auch schon die ein oder andere Hürde gemeistert, sind durch dick und dünn gegangen und stehen nach wie vor zueinander, beieinander. Wie schön Liebe sein kann, beweist uns doch dieses Shooting.

Wer träumt nicht davon, wenn er einmal alt ist, noch immer DEN EINEN an der Seite zu haben, nicht alleine zu sein, seinen Seelenverwandten und besten Freund als Ehemann bei sich zu haben? Also ich auf jeden Fall.

Wer Zweifel an der wahren Liebe hat, verliert diesen Einspruch spätestens bei den Seifenblasenbildern der beiden Lovebirds. Vielen Dank Margot für das Organisieren des Coupleshoots der Ü80 Liebenden, denn so schöne Erwartungen an die Zukunft können einem nur Bilder geben, die ECHT und AUTHENTISCH sind – so wie diese hier von Hedwig und Gottfried.

Organisation: Margot Brandl Das Papierdirndl, www.daspapierdirndl.com und

Wedding Planner Isabella Berlesreiter, www.bellaweddings.at Bella Weddings

Fotographie: Claudia und Karl Ernecker ERNECKER photography www.erneckerphotography.at

Location: Miriam Zellinger, Lester Hof, www.lesterhof-events.at

Make-Up: Nicole Landl www.nicolelandl.at

Stylistin: Martina Spiegl

Pyrotechnik: Reinhard Pilz www.pyropilz.com

Papeterie: Manuela Tamas Wunschkonzert – Papierträume werden wahr,in Kooperation mit Das Papierdirndl (s.o)

Dekoration: Der kleine Dekoladen www.dekosisters.at

Kuchenbuffet: Judith Hiessl www.juxisbakery.at in Zusammenarbeit mit Simone Kemptner

Austattung Brautpaar: Kolm Moden GmbH www.kolm.at

Ringe: Juwelier Edthaler www.edthaler.at

Kalligraphy: Katrin Hofstadler www.feineschreiberei.at

Brautstrauß und Anstecker: Kathi’s Blumenstube, Hauptstraße 11, 4311 Schwertberg

Kommentar verfassen