Mint und Altsilber – Liebe!

Eine bezaubernde Inspiration habe ich heute im Gepäck für euch. Sommerliche Farben, eine wahnsinnig schöne und aufwendige Papeterieserie von Tintenfuchs und dazu ein außergewöhnliches Brautkleid von Hey day! – in die ich ja meistens verliebt bin.

Durch das mintgrüne und die wunderschöne Kalligraphie wird dieses Shooting zu einem besonderen Highlight auf meinem Blog. So viel Liebe zum Detail. In der Deko, in der Patisserie und in den Accessoires.

Fühlt euch inspiriert von diesem süßen Styled Shoot.

Fotografie und Organisation: Barbara Wenz und Hermann Henzl

Dekoration, Sweettable und Kommode: Brigitte Katzer von deko-raum

Floristik: Blumenzimmer

Papeterie&Kalligraphie: Tintenfuchs

Make-Up&Haare: Lisa Buchner 

Brautkleid, Brautschuhe, Fliege: Heyday 

Ringe: Nicole Inführ 

Möbel: Möbelverleih Föhr 

Location: Kurpark Bad Vöslau 

Torte: Rita the Cakery

Kommentar verfassen