Traumhochzeit im Zirkuszelt

Wieder mal eine Traumhochzeit, die vom Fotografen Patrick Langwallner aus Salzburg geshootet wurde. Besonders toll an dieser Hochzeit ist nicht nur das Partyzelt – ein Zirkuszelt im Garten von Steffis Vater – sondern auch die wunderschöne Braut in ihrem außergewöhnlichen Brautkleid, die liebevollen Dekorationen und Details auf der gesamten Hochzeit und das Abendshooting im Sonnenuntergang in den Feldern von (nähe) Stramesberg/München.

Das Zirkuszelt macht einfach unheimlich was her und schafft eine Atmosphäre, die man sich wahrscheinlich vorher nicht ausmalen hat können. Absolut hochzeitlich und romantisch.

Die DIY- Hochzeit war von A bis Z vom Brautpaar selbst organisiert. Fast alles wurde selbst hergestellt und aufgebaut und gebastelt. Steffi ist ein Parade Beispiel einer DIY Braut. Die Details sprechen für sich…

Fotos: BOL – Patrick Langwallner

1 KOMMENTAR

  1. wundervolle Aufnahmen und die Idee mit dem Zirkuszelt finde ich ja mal genial. Muss ich mir als zukünftige Hochzeitsplanerin unbedingt merken – das ist ja mal großartig und so viel DIY! Love it!

Kommentar verfassen