Winterliche Idylle und einfach ein toller Farblook. Ich bin verliebt in Schneebilder – wie ihr ja schon wisst – aber heute bin ich schon ein wenig mehr als nur begeistert. Die Farben, das Licht, das Glitzern des Schnees.

Winterhochzeit Inspiration für 2017 – Hochzeitstrends inklusive!

Wer 2017 im Winter heiraten möchte, der sollte sich diese Inspirationsreihe von Kati und Andy Photography genauer ansehen.

So viel Liebe zum Detail

Vorweg: Die Idee mit den Kerzen beim Sonnenuntergang finde ich einfach so inspirierend und kann ich jedem Brautpaar ans Herz legen. Vielleicht wird das ja EUER Foto, das ihr dann über euer Bett hängen wollt. Unbedingt einplanen bei eurem After-wedding-Shooting. Romantisch!

Der Brautstrauß ist modern, ausgefallen und hat ein bisschen was von Frühling schon! Das Kleid entspricht meinen Prognosen für die Hochzeitstrends 2017 (fabrige Kleider!), welche ich HIER schon gebloggt habe.

Ein besonderer Eyecatcher ist auch die Torte – wieder ein Hochzeitstrend, den ich euch schon verraten habe. METALLIC ist IN!

PS: Das Model kennt man doch von irgendwoher? ;) Ich, als Bloggerin, und als Bloglesende, kenne Jenny natürlich von Instagram.

Konzept, Deko und Umsetzung: Kati and Andy

Fotografie und Video: Kati and Andy Fine Art Photography and Videography

Models: Jenny Kammerhofer und Desis Rosca

Blumen: Blumen Buchegger 

Kalligrafie, Papeterie: Feinsinnig by Bettina Reiter

Kleid: Vbridal

Location: Klinke Hütte in Admont, Steiermark

Kommentar verfassen