Winterhochzeit: Letzte Inspiration vorm nächsten Winter

Styled Shoots Sissi von Sissi am 30.03.2016

Ein Styled Shoot von Charleen Eggers für Winterbräute. Rote Beeren als Hochzeitsdekoration und eine wundervolle Hochzeitspapeterie für die Winterhochzeit.

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Da der Winter vorbei ist: Winterbräute aufgepasst

Vielleicht sind einige von euch ja schon frisch verlobt und gerade beim Festlegen des Datums. Wie wärs denn mit einer Winterhochzeit? Abgesehen davon, dass die Planugnsphase noch über 9 Monate betragen würde - also Zeit genug - gibt es noch viele andere tolle Vorteile bei einer Winterhochzeit. Ich habe sie euch in diesem Beitrag zusammengefasst und aufgelistet.

Winterbräute sind gerade besonders modern - Rot neu interpretiert - Fell - weiß - dunkle Farben bei Blumen kommen mega gut heraus. Es gibt so viele Vorteile und so tolle Ideen und Inspirationen. Die Fotografin Charleen Eggers hat sich mit ihrem Team eine wirklich wunderschöne Inspiration für Winterbräute bzw für eine Winterhochzeit überlegt und eine unglaublich schöne Dekoration mit vielen Details und so viel Kreativität hergezeigt. Ich bin begeistert. Vor allem die Papeterie des Styled Shoots und der Zopf (erinnert ein wenig an mein Bild von Schneewittchen <3 ) der Winterbraut ist beeindruckend und perfekt für diese Winterhochzeit. Es gibt so viele Optionen wann und wie und wo ihr heiratet und wenn ihr die Möglichkeit habt - lasst euch ein Shooting im Winter oder sogar eine Winterhochzeit nicht entgehen. Diese hat einen ganz eigenen, besonderen Charme und bietet so viele Freiheiten und Entfaltungen für Winterbräute durch die außergewöhnlichen, für Hochzeit nicht so üblichen, Umstände (andere Blumen, kalt, Schnee,...). 

StyledShoot-4
StyledShoot-7
StyledShoot-16
StyledShoot-23
StyledShoot-25
StyledShoot-33
StyledShoot-36
StyledShoot-47
StyledShoot-53
StyledShoot-51
StyledShoot-62
StyledShoot-65
StyledShoot-81
StyledShoot-82
StyledShoot-86
StyledShoot-94
StyledShoot-97
StyledShoot-100
StyledShoot-104
StyledShoot-108
StyledShoot-110
StyledShoot-112
StyledShoot-115
StyledShoot-118
StyledShoot-120
StyledShoot-122
StyledShoot-137
StyledShoot-149
StyledShoot-150
StyledShoot-153
StyledShoot-171
StyledShoot-175
StyledShoot-187
StyledShoot-186
StyledShoot-199
StyledShoot-206
StyledShoot-212

Konzept, Organisation & Dekoration Charleen Eggers (Charleen Eggers Fotografie)& Romina Drefs (Romina Certa Hochzeitsplanung & Design

Brautkleid Laden: Ellen Edel (Edel Brautmoden)

Marke: Anna Kara Papeterie Romina Drefs (Romina Certa Hochzeitsplanung & Design) Blumen Marike Schmidt (Florales Handwerk) Torte Sabrina Esslinger (True Cupcakes) Fotografie Charleen Eggers (Charleen Eggers Fotografie) Haare & Make-up Anna Morweiser (Cantico Photography & Beauty) Fliege My Bro Tie

Zuletzt aktualisiert am 04.02.2022