Hochzeitskleid Styled Shoots

Winterliche Brautinspiration mit einem Edeltrautsich Designerkleid

Ihr wisst noch nicht so richtig was ihr überhaupt sucht, das einzige was ihr wisst, ist, dass ihr unbedingt im Winter heiraten wollt - eine Schneebraut sein wollt? Dann habe ich hier eine Inspirationsstrecke einer winterlichen Braut für euch.

Winterliche Braut mit Designerkleid von Edeltrautsich

Edeltrautsich in die Designerkollektion des Brautmodensalons Edelcorner aus Mödling und hat wirklich einen eigenen Blogpost hier verdient. Ich selbst habe auch schon mit einem edeltrautsich Kleid geshootet und ich fand das Kleid nicht nur optisch wahnsinnig schön, sondern auch am Körper hat es sich wunderschön und edel angefühlt. Ganz wie der Name verspricht. Die Spitze ist perfekt verarbeitet, filigran und hochwertig und die Stoffe sind total fließend. Die Schnitte der Kollektion sind einfach gerade total im Trend und dadurch für die moderne, vintage (widerspricht sich nicht!) Braut ideal!

Also, wer noch nicht viel über seine Winterhochzeit weiß, aber weiß, dass er noch Inspiration braucht, sollte sich diese Mini-Bridal-Inspiration nicht entgehen lassen. Der Strauß ist übrigens DIY und ein absoluter Hingucker! Neben dem Schmuck natürlich.

edelcorner_Hohentauern-1edelcorner_Hohentauern-2edelcorner_Hohentauern-4edelcorner_Hohentauern-5edelcorner_Hohentauern-7edelcorner_Hohentauern-8edelcorner_Hohentauern-10edelcorner_Hohentauern-11edelcorner_Hohentauern-12edelcorner_Hohentauern-13edelcorner_Hohentauern-14edelcorner_Hohentauern-15edelcorner_Hohentauern-18edelcorner_Hohentauern-19edelcorner_Hohentauern-20edelcorner_Hohentauern-Titel

Fotos: David Anselgruber & Michael Schreiber

Kleider: edeltrautsich via edelcorner

Schmuck: Antonia Koch

MODEL: Antonia Koch – herself

Hair&MakeUp, Blumen und Organisation: Claudia Schladitz

Location: Pfahlbaudorf Hohentauern – Keltenstüberl 

Folge weddingbible.de