Du bist eine extravagante Winter Braut 2020 ? Elopement im Watzmanngebirge

Styled Shoots Sissi von Sissi am 08.02.2017

Winter Braut 2020? Dann musst du dir dieses Styled Shooting bei Schnee und Minusgraden im Watzmanngebirge in Berchtesgaden genauer ansehen. weddingbible.de

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Du stehst auf ausgefallene Blumenkränze, wunderschöne, große Brautsträuße, liebst es extravagant, stehst auf Tattoos, Bärte, schwarze Haare und Piercings? UUUUND bist eine Winter Braut 2020 oder 2021? Oh Gott, dann wirst du dieses Elopement sowas von lieben! Versprochen!

Winter Hochzeit 2021- Winter Braut 2020?: Ein Elopement in den Bergen beim Königssee

Ziemlich genau vor drei Jahren hab ich mich mit Kerstin Weidinger zusammen getan und ein Styled Shooting organisiert. Die Idee dahinter war es, einfach einmal etwas außerhalb der Norm zu machen. Wir wollten in eine Eishöhle (leider war diese mit einer Lawine am Vortag verschüttet worden!) und wollten mit einem außergewöhnlichen Pärchen ein Elopement - also ein "Durchbrennen" nachstellen. Und wussten gar nicht, dass gerade jetzt in Corona Zeiten 2020, eine Hochzeit im Winter oder sogar das Durchbrennen an sich zu zweit so relevant werden würde. Wir hatten damit natürlich nie gerechnet - umso wichtiger ist es jetzt, die Hochzeit nicht abzusagen, sondern nur auf den Winter zu verschieben oder auf 2021. 

elopement_watzmann-091

Elopement sind gerade voll im Trend und ich werde sicher wieder ein Shooting zu dieser Idee machen. Kerstin hast du wieder Lust? ;) Elopements sind einfach nur für EUCH beide, und für sonst niemanden. Ihr könnt ohne "gschamig" zu sein eure Gelübde vortragen, ihr könnt in den Gewändern heiraten, die ihr cool und passend findet, ohne sich von Tante Frieda anzuhören, dass sich sagen wir mal - bauchfrei - nicht gehört usw usw! Ihr macht es wie ihr wollt und wann und wo ihr wollt. (Klingt perverser als es ist!)

Alleine die Location war schon ein HAMMER! Der Schnee, die Berge und dann diese Zwei! Roxanne war die Winter Braut mit Piercings, Tattoos, langen wunderschönen, dunklen Haaren und dem extrem ausgefallenen Brautstrauß von Blumen Schörghofer aus Salzburg. Der Blumenkranz war einfach ein wahnsinns Eyecatcher und spiegelte sich im Hochzeitsanstecker des Bräutigams Jakob wider. 

elopement_watzmann-045

Das wunderschöne Brautkleid kam vom Brautmodengeschäft Brautgeflüster aus Villack und ist ein wunderschönes Exemplar von Felicita. Die feine Spitze, die lange Schleppe! Ein Kleid zum Verlieben. Vor allem bei den Rauchfackel- Bildern sieht man das Kleid in seiner gesamten Boho- Pracht! 

elopement_watzmann-012

Das Styling der Braut wurde von Romy Art gezaubert, die Ringe waren von Schmuck hoch 2 und rundeten das Gesamtstyling ab. 

elopement_watzmann-063

Lasst einfach die Bilder der Winter Inspiration auf euch wirken - sucht Details, verliebt euch in die Blumen, in die Berge,... hach. Es war so schön! Vielleicht kennt die ein oder andere unter euch die Bilder ja schon aus der Marry Mag im November. Da wurden wir nämlich gefeatured und sind so stolz darauf, dass wir die Bilder auch in einem Print Magazin unterbringen konnten um auch "offline-Bräuten" die extravagante Inspiration zeigen zu können.


Fotos: Kerstin Weidinger

Planung: Sissi.events

Ringe: Schmuck hoch 2

Kleid: Felicita via Brautgeflüster

Styling: Romy Art

Anzug: Privat

Blumen: Blumen Schörghofer

Models: Roxanne Kromoser und Jakob Huber

Zuletzt aktualisiert am 22.02.2022