Du stehst auf ausgefallene Blumenkränze, wunderschöne, große Brautsträuße, liebst es extravagant, stehst auf Tattoos, Bärte, schwarze Haare und Piercings? UUUUND bist eine Winter Braut 2017 oder 2018? Oh Gott, dann wirst du dieses Elopement sowas von lieben! Versprochen!

Winter Hochzeit – Winter Braut : Ein Elopement in den Bergen beim Königssee

Ziemlich genau vor einem Jahr hab ich mich mit Kerstin Weidinger zusammen getan und ein Styled Shooting organisiert. Die Idee dahinter war es, einfach einmal etwas außerhalb der Norm zu machen. Wir wollten in eine Eishöhle (leider war diese mit einer Lawine am Vortag verschüttet worden!) und wollten mit einem außergewöhnlichen Pärchen ein Elopement – also ein „Durchbrennen“ nachstellen.

elopement_watzmann-091

Elopement sind gerade voll im Trend und ich werde sicher wieder ein Shooting zu dieser Idee machen. Kerstin hast du wieder Lust? ;) Elopements sind einfach nur für EUCH beide, und für sonst niemanden. Ihr könnt ohne „gschamig“ zu sein eure Gelübde vortragen, ihr könnt in den Gewändern heiraten, die ihr cool und passend findet, ohne sich von Tante Frieda anzuhören, dass sich sagen wir mal – bauchfrei – nicht gehört usw usw! Ihr macht es wie ihr wollt und wann und wo ihr wollt. (Klingt perverser als es ist!)

Alleine die Location war schon ein HAMMER! Der Schnee, die Berge und dann diese Zwei! Roxanne war die Winter Braut mit Piercings, Tattoos, langen wunderschönen, dunklen Haaren und dem extrem ausgefallenen Brautstrauß von Blumen Schörghofer aus Salzburg. Der Blumenkranz war einfach ein wahnsinns Eyecatcher und spiegelte sich im Hochzeitsanstecker des Bräutigams Jakob wider.

elopement_watzmann-045

Das wunderschöne Brautkleid kam vom Brautmodengeschäft Brautgeflüster aus Villack und ist ein wunderschönes Exemplar von Felicita. Die feine Spitze, die lange Schleppe! Ein Kleid zum Verlieben. Vor allem bei den Rauchfackel- Bildern sieht man das Kleid in seiner gesamten Boho- Pracht!

elopement_watzmann-012

Das Styling der Braut wurde von Romy Art gezaubert, die Ringe waren von Schmuck hoch 2 und rundeten das Gesamtstyling ab.

elopement_watzmann-063

Lasst einfach die Bilder der Winter Inspiration auf euch wirken – sucht Details, verliebt euch in die Blumen, in die Berge,… hach. Es war so schön! Vielleicht kennt die ein oder andere unter euch die Bilder ja schon aus der Marry Mag im November. Da wurden wir nämlich gefeatured und sind so stolz darauf, dass wir die Bilder auch in einem Print Magazin unter bringen konnten um auch „offline-Bräuten“ die extravagante Inspiration zeigen zu können.

Fotos: Kerstin Weidinger

Planung: Sissi.events

Ringe: Schmuck hoch 2

Kleid: Felicita via Brautgeflüster

Styling: Romy Art

Anzug: Privat

Blumen: Blumen Schörghofer

Models: Roxanne Kromoser und Jakob Huber

Kommentar verfassen