Was meine ich denn jetzt schon wieder mit: MIT EINEM HOCHZEITSTREND? Ja, meine Vorhersage für 2017 Trends in der Hochzeitsbranche ist heuer auch wieder, dass es farbige Kleider für die Braut geben wird. Ich denke da an rose und an hellblau. Natürlich meine ich nicht sehr plakative Farben wie Grün, Rot oder Ähnliches. Klar, die wird es immer wieder mal geben aber was ich hier meine ist wirklich der Trend wo es heuer hingehen könnte. Zumindest für mutige und unkonventionelle Bräute.

Braut Inspirationsshooting mit hellblauem Hochzeitskleid – voll im Trend

Charmant Design hat diesen Traumbrautkleid im Store und es war einfach perfekt für die winterliche Kulisse. Denn wo besser könnte man ein farbiges Kleid in Szene setzen, als in einer winterlichen ganz weißen Location. Besonders ausgefallen ist auch die Tischdekoration mit dem Vintage Geschirr von Lieschen und Ruth. Dieses Shooting ist eine perfekte Inspiration für alle, die gerne ein After-wedding-Shooting (HIER kommt ihr zu einem Shooting und den Vorteilen davon) machen wollen oder ein Elopement planen (HIER kommt ihr zu einem Elopement und den Vorteilen davon). Ein wundervolles Team, hat eine kleine Inspirationsstrecke auf die Wege gebracht, die nicht nur mich begeistern wird.

Charmant Design – Brautkleid

Christopher Große-Cossmann

Marlies Nowak- federleicht Make-up 

Lieschen und Ruth – Vintage Geschirr 

Kommentar verfassen