Centerpiece mit  Sinn

Ihr alle überlegt euch vermutlich aufwendige Tischdekorationen und was ihr nicht alles eurem Farbschema oder Motto angepasst auf eure Tische bei der Hochzeit legen, drapieren oder basteln werdet. Ich liebe es ja, wenn man selbst Hand anlegt und sich Konzepte überlegt und nicht nur Blumen auf den Hochzeitstisch als Centerpiece stellt. Kerzen, Blumen, Selbstgebasteltes, Menükarten, Namenskärtchen, Glitzersteinchen, Tischnummern uvm. Alles ist möglich und alles ist unheimlich viel Gehirnschmalz und Arbeit. Was für mich ein absolutes Muss ist: Kerzen! Kerzen verleihen einfach eine romantische Stimmung, sind dekorativ, strahlen Wärme und Harmonie aus und sind so leicht ans Farbschema anzupassen.

7

Neulich gab es auf wedding bible ein Gewinnspiel, bei dem man ein 10er Set an sogenannten Windlichtern gewinnen konnte. Diese Windlichter sind eine tolle Möglichkeit mein Lieblingselement KERZE auf den Tisch zu bekommen UND zusätzlich einen Eyecatcher für die Gäste zu bieten.

Warum Eyecatcher? Was ist an einem Papier um eine Kerze so eyecatching?

Ich sags euch: Ihr könnt diesen individuell drucken lassen von Aktionslicht.de
Aktionslicht dient als Menükarte genauso wie als Namenskärtchen oder Tischnummer oder als Andenken für die Gäste. Durch die einfache Steckweise (nicht doofes Kleben, das sowieso dann aufgeht und man als Braut mehr als nur genervt ist) kann man die Windlichter auf und zu machen und somit auch verschenken und mitnehmen. Als Gastgeschenk also auch eine liebe Idee.

Bildschirmfoto 2015-09-23 um 19.39.26

Aktionslicht wurde 2009 aus der Idee heraus geboren Brottüten für Events individuell zu bedrucken. Daraufhin wurde das Produkt immer weiterentwickelt. Es entstand eine stabile und lichtdurchlässige Lichthülle, die individuell bedruckt werden kann (ab 1 Stk.) und durch ihre strahlenden Farben überzeugt.
Ein Vorteil ist vor allem der günstige Preis – da kommt man nicht mal mit basteln hin – und die einfache Bedienung durch den Online Konfigurator. Bilder, Texte oder vorgefertige Vorlagen können dabei hergenommen werden. Anschließend nur noch aus den 3 verschiedenen Größen wählen. 

Aja: Heißer Tipp: Auch für Spätsünder, die in aaaaallerletzter Minute noch ein Windlicht brauchen für ihren Tischschmuck, Tischnummern, Menükarten, Bilder als Dekoration usw brauchen – Expressversand innerhalb von 2Tagen ist auch möglich!

Ich freue mich sehr, Aktionslicht.de als neuen Sponsor von weddingbible willkommen zu heißen und freue mich auf die tolle Zusammenarbeit. Ich empfehle euch dieses Unternehmen aus voller Überzeugung am Produkt und möchte darauf hinweisen, dass die Windlichter wirklich eine Idee / eine Dekoration sind, die auch ich anwenden würde auf meiner Hochzeit. Auch meine Schwester hatte Windlichter auf ihrer Hochzeit. Sie nahm sie als Menükarten – so konnte jeder Gast schon beim ersten Sitzen am Tisch sehen, was es denn Gutes geben wird. Einfach – effektiv und durch die Kerze, die das Windlicht indirekt beleuchtet, absolut romantisch und stimmungsvoll.

Kommentar verfassen