Paarshootings

Zwei Tänzer und der Sonnenuntergang

Heute zeige ich euch eine kleine Inspirationsstrecke zweier liebenden Tänzer. Er stammt aus Brasilien und ist extra für sein Herzblatt gezogen.

Weißes Sakko, Sonnenuntergang und die Liebe

Wenn ein Mann einen weißen Anzug anziehen will, habe ich ja meistens ein paar Bedenken. Schnell kann es zu übertrieben aussehen, oder verkleidet. Doch bei dem professionellen Tänzer Thiaguinho schaut das weiße Sakko (von Zara) einfach mega edel aus und passt perfekt zu seinem Typ. Kombiniert mit der dunklen, lässigen Hose, kommt es auch nicht verkleidet rüber oder übertrieben. 

Das After-wedding-Shooting wurde von der Fotografin Darya Gritsyuk aufgenommen. Durch die tolle Sonnenstimmung sind die Fotos sinnlich und romantisch.

Eine wundervolle kleine Inspiration für alle mit einem kleinen Budget, die am großen Tag keinen Fotograf für 10 Stunden buchen können und sich eben für das After-wedding-Shooting entscheiden. (Warum ein Hochzeitsfotograf so viel kostet, wie er eben kostet, erfahrt ihr in diesem BEITRAG!)

Hochzeitskleid: Lavish Alice

Blazer (Bräutigam): Zara

Uhr: Giorgio Armani

Blumen: Stil und Blüten

Ringe: 123 Gold

Fotografin: Darya Gritsyuk

Assistenz: Niko Laskaris 

Folge weddingbible.de