×

Wer zum Wedding Bible Team dazu stoßt?

von Anna am 20.11.2015

"Die neue an Bord!"

Ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Anna-Maria Aichholzer und ich bin eine Fotografie- und modebegeisterte Studentin aus Salzburg. Zu meinen großen Leidenschaften zählte schon immer das Malen und im Laufe der Zeit habe ich meine Buntstifte gegen meine Kamera ausgetauscht und halte seitdem die schönen Momente im Leben nicht mehr auf einem Blatt Papier, sondern auf Fotografien fest. Darüber hinaus lasse ich mich gerne von herausragenden Persönlichkeiten aus meinem Umfeld, aber auch von diversen Medien zu allen möglichen Bereichen des Lebens inspirieren und habe daraus resultierend auch ein großes Pinterest- und Instagram-"Problem". Trotzdem hat dieses "Problem" auch etwas Gutes an sich, denn so ist die liebe Sissi auf mich aufmerksam geworden und hat mich so mit aufs Wedding-Bible-Boot geholt.

Was ich auf dem Blog so vorhabe? Nun ja, im Laufe meines Lebens habe ich einige Hochzeiten miterleben dürfen, welche für mich immer wieder das Highlight des Jahres waren. Schon damals als ich im Sandkasten alle meine Freunde vermählt habe und auch noch als kleines, süßes Blumenmädchen bei großen Hochzeiten mitfeiern durfte, kristallisierte sich ein gewisses Fable für diese Events heraus. Doch eine Hochzeitsvorbereitung kann eine sehr zeitintensive und umfangreiche Aufgabe darstellen, welche alle Beteiligten das ein oder andere Mal zur Verzweiflung bringen kann. Aus diesem Grund möchte ich in Zukunft auf Wedding Bible Inspirationen rund um Fashion, Accessoires und Beauty sammeln und mit unseren Leserinnen und Lesern teilen. um sie noch einen Schritt näher zu ihrem persönlichen, einzigartigen Hochzeits-Erlebnis zu bringen.

Unten gehts weiter

An dieser Stelle bleibt mir noch zu sagen: Viel Spaß beim Stöbern durch meine Beiträge und ich hoffe, dass ich für jeden etwas Inspiration bieten kann. Eure Anna.