Paarshootings

Wald Coupleshoot

Pärchenshooting im Wald

Was für ein wunderschönes Pärchenshooting!? Ich bin so verliebt. In das verliebte Paar, in die wunderschönen Aufnahmen und die tolle Kulisse mitten im Wald. Ein E-Shoot (Engagementshooting) oder Paarshooting ist immer eine tolle Möglichkeit, den Fotograf für die Hochzeit besser kennenzulernen oder auch einfach ein paar tolle Bilder von euch als Paar zu bekommen. Die Bilder kann man für weiße Wände in der Wohnung verwenden, für ein neues Profilbild ;) mit dem man angeben kann oder für Save-the-Date- und Einladungskarten.

Außerdem wird man geübter vor der Kamera und übt schon einmal das Posen vor jener. Oftmals ist es ja so, dass ein Shooting ja nichts alltägliches ist und man eventuell etwas steig wirkt auf den Fotos und man die Anspannung direkt spüren kann. Deshalb mein Tipp: Trainiert das Posen ;) Und geht ab und zu vor die Kamera. Mit Freunden, mit einem Fotografen in einem kleinen Coupleshooting oder eben in Form einer Reportage. Außerdem ist so ein Shooting immer ein super Geschenk für Weihnachten und Jahrestage.

Fotograf: weddingmemories

Folge weddingbible.de