Vintage Hochzeitsreportage Judith & Alex

Hochzeitsfotos von echten Hochzeiten Sissi von Sissi am 25.08.2015

Wer vintage als Hochzeitsmotto in Erwägung zieht sollte sich mit DER Reportage Inspiration holen. Candy Bar, Flowergirls und vieles mehr und alles Vintage

Weddingbible

Teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen

Heirat mit Motto Vintage!

Die wunderschöne Braut Judith heiratete ihren Traummann Alex unter dem Motto Vintage. Eines meiner absoluten Lieblingsmottos - das wisst ihr mittlerweile eh. Es gibt ja sogar eine eigenen Vintage Hochzeitsgruppe auf Facebook von wedding bible, weil ich so ein Fan von rustikalen Hochzeiten mit viel Spitze, Jute, Kraftpapier und verspielten Details bin. Besonders bei dieser Hochzeit finde ich den Sitzplan. Die Tische wurden mit Blumenbilder unterstützt und als Gast musste man nicht nur seinen Namen suchen, sondern auch seine Blumen - damit man weiß an welchen Tisch man sitzt. Eine gelungene und süße (sehr vintage-ige :D ) Abwechslung zur klassischen Zahlen-Tischnummer (1-10 - öööööde!). Die Candy Bar darf natürlich bei so einer buchstäblich süßen Hochzeit nicht fehlen ;) 

Fotografisch festgehalten wurde die Hochzeit von der bezaubernden Karti von Karti - Fotografie.


Judith-Alex-Blog-002
Judith-Alex-Blog-003
Judith-Alex-Blog-004
Judith-Alex-Blog-005
Judith-Alex-Blog-006
Judith-Alex-Blog-007
Judith-Alex-Blog-008
Judith-Alex-Blog-011
Judith-Alex-Blog-012
Judith-Alex-Blog-015
Judith-Alex-Blog-017
Judith-Alex-Blog-019
Judith-Alex-Blog-020
Judith-Alex-Blog-021
Judith-Alex-Blog-022
Judith-Alex-Blog-023
Judith-Alex-Blog-024
Judith-Alex-Blog-025
Judith-Alex-Blog-026
Judith-Alex-Blog-027
Judith-Alex-Blog-028
Judith-Alex-Blog-031
Judith-Alex-Blog-034
Judith-Alex-Blog-036
Judith-Alex-Blog-038
Judith-Alex-Blog-043
Judith-Alex-Blog-047
Judith-Alex-Blog-049
Judith-Alex-Blog-054
Judith-Alex-Blog-055
Judith-Alex-Blog-056
Judith-Alex-Blog-061
Judith-Alex-Blog-063
Judith-Alex-Blog-067
Judith-Alex-Blog-076
Judith-Alex-Blog-080
Judith-Alex-Blog-085
Judith-Alex-Blog-088
Judith-Alex-Blog-072
Judith-Alex-Blog-078
Judith-Alex-Blog-090
Judith-Alex-Blog-091
Judith-Alex-Blog-092
Judith-Alex-Blog-093
Judith-Alex-Blog-094
Judith-Alex-Blog-095
Judith-Alex-Blog-096
Judith-Alex-Blog-097
Judith-Alex-Blog-098
Judith-Alex-Blog-099
Judith-Alex-Blog-100
Judith-Alex-Blog-101
Judith-Alex-Blog-102
Judith-Alex-Blog-103
Judith-Alex-Blog-104
Judith-Alex-Blog-106

Fotos: Karti Fotografie

Hochzeitsplaner: Judith & Alex selbst

Florist: Blumen vom Großhändler gekauft und selbst zusammengestellt 

Dekoration/Papeterie: selbst gemacht bzw. selbst entworfen und drucken lassen 

Kleid: San Patrick

Anzug: Cinque

Zuletzt aktualisiert am 19.01.2022