Accessoires für die Hochzeit Planung / Tipps

10 Vintage Brautstrauß Inspirationen: Ich weiß, ihr wollt es.

vintage brautstrauß

Vintage ist auch im Jahr 2017 immer noch hoch im Trend und natürlich stellt sich dann früher oder später auch die Frage nach dem idealen Brautstrauß in Vintage. Sollte er Schleierkraut enthalten? Federn und etwas mehr in die Bohemian Richtung gehen oder sollte er einfach ganz viele Pfingstrosen haben? Wir haben für euch 10 wunderschöne Vintage Exemplare herausgesucht.

Brautstrauß Vintage: Für alle Vintage und Boho LiebhaberInnen

Wer Vintage liebt, wird diese Sträuße sowas von lieben. Auch auf Pinterest haben wir einige Sträuße für euch gesammelt, gerne könnt ihr uns DORT folgen. Das würde uns sehr freuen. Für alle Bräute 2017, die noch auf der Suche nach dem idealen Brautstrauß in Vintage sind, habe ich also hier eine Sammlung erstellt aus Vintage Brautsträußen, die mir am besten gefallen und bereits auf weddingbible.de gezeigt wurden oder auch bald werden.

Wenn ihr auf das jeweilige Bild des vintage Brautstrauß klickt, dann kommt ihr entweder direkt zur Reportage (und am Ende jedes Beitrags natürlich auch zu den credits wie Florist und Fotograf,..) oder zur Homepage des Fotografen.

Wir lieben jeden, hier gezeigten, vintage Brautstrauß <3!

Beitragsbild: Herzflimmern

Folge weddingbible.de